Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meine USB-Steckplätze und Drucker sind weg !!

Frank-65 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Artikel steht auch schon unter Vieren usw. drin.
Das Problem ist das dierekt nach der missglückten installation von Kis2011, die jetzt sauber installiert ist, meine USB-Steckplätze F-I , ich habe 4 davon, nicht mehr angezeigt werden und auch nicht reagieren wenn ich einen Stick anschließe sowie mein Drucker nicht mehr auf Druckbefehle reagiert.Ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll geschweige denn was dabei zu tun ist. Ich bitte dringend um Hiiiiiiiiiiiiiilfe
gruß Frank

Betriebssy. XP Home , Family Chipsatz,

Knoeppken Frank-65 „Meine USB-Steckplätze und Drucker sind weg !!“
Optionen

Hallo,

ist dein Drucker auch an USB angeschlossen?

Versuche dein USB- Problem mit "USB-Fehlerbehebung" zu lösen:

http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Und für die Mitleser, der andere Beitrag befindet sich hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/538781140.html#_pc

Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang...


Gruß
knoeppken

hac004 Frank-65 „Meine USB-Steckplätze und Drucker sind weg !!“
Optionen

Hallo Frank,

Windows beenden und PC/NB vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen) Bei Notebook Akku entfernen.
ca 10 Sek. Starttaste drücken, alles zurückbauen, neu starten und beten

Gruss hac004.

Frank-65 hac004 „Hallo Frank, Windows beenden und PC/NB vom Stromnetz trennen Stecker ziehen Bei...“
Optionen

Hallo an alle
Nachdem ich Kis 2011 neu installiert hatte und ja auch alles glatt gegangen ist habe ich kurz vor dem zusammenbruch des kompletten Systems, auch das meiner Nerven, einen Neustart versucht. Nach dem 4ten Neustart habe ich, völlig entnervt die Anlage vom Stromnetz genommen und erst eine halbe Stunde später wieder eingeschalltet und siehe da "es läuft alles" > denkste, Kaspersky hat meine Lizens gesperrt obwohl ich vorher noch mit denen Telefoniert habe. Scheißegal >PC aus.
Heute um 16,30 Uhr PC an Kasper spuhlt ein Rep-tool runter und alles läuft mit meiner Lizens. USB sowie der Drucker sind auch wieder da und funktionieren als währe nichts gewesen. Ein hoch auf die Technik die sowiso keiner versteht.
Ich danke euch allen für die mithilfe bei meinem Problem, jetzt muß ich erstmal meine Nerven wieder zusammen knoten.

Gruß Frank

Knoeppken Frank-65 „Hallo an alle Nachdem ich Kis 2011 neu installiert hatte und ja auch alles glatt...“
Optionen

Na dann weiterhin frohes Schaffen am PC ;-)

Danke für die erfreuliche Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

REPI Frank-65 „Meine USB-Steckplätze und Drucker sind weg !!“
Optionen

Ist USB im Bios eingeschalten?
Wenn ja, dann versuch ggf. das hier: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp