Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mein bildschirm ist schwarz

lucasxD1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine eine festplatte war kapput nun hab ich ne andere und der rechner lief gestern .ich habe gestern counter strike 1.6 gespielt und ich mach heut morgen den rechner an bildschirm schwarz kannn dass darann das ich 5star booster und gameboster benutze kann mir jemand helfen

Conqueror lucasxD1 „Mein bildschirm ist schwarz“
Optionen
lucasxD1 Nachtrag zu: „Mein bildschirm ist schwarz“
Optionen

Ich hab ja auch ne onbord grafikkarte.:D ich habe ja auch meine treiber manuell istallirt

hac004 lucasxD1 „Mein bildschirm ist schwarz“
Optionen

Ist denn dein "Bootproblem" behoben?

David29 lucasxD1 „Mein bildschirm ist schwarz“
Optionen

Junge du bist ein schwieriger fall , man begreift nicht so richtig was du eigentlich für ein Problem hast. Haste kein Kumpel der schauen kann. Weil hier und auch in anderen Forums ist die Voraussetzung für Hilfe. sich so auszudrücken dass man wenigstens erahnen kann was der andere von einem will. Aber bei dir hab ich das weder bei der Festplatte begriffen noch jetzt .

Ich denk mal du hast eine Festplatte entfernt, Check ob alles richtig sitzt (Grafikkarte). Aber wenn du die Festplatte getauscht hast, ist dir schon klar das du erneut das Betriebssystem installieren musst

lucasxD1 David29 „Junge du bist ein schwieriger fall , man begreift nicht so richtig was du...“
Optionen

Haha ich hab das betribsytem ja neu installirt und hab die jumper so eingestellt das sie automatisch auf master sind

lucasxD1 Nachtrag zu: „Haha ich hab das betribsytem ja neu installirt und hab die jumper so eingestellt...“
Optionen

Ja man der PC geht wider dank denn neuen prozessor 4,6Ghz und grafikkarte 1 GB (RAM)