Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Installation mit Bootdisketten

winefuzzy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe win XP Prof Sources mit Lizenzkey( Sammellizenzen aus früher Tätigkeit) mit anderen Progr.-Sources aud DVD/CD(also keine Boot-CD).
Konnte bislang hiermit mein System installieren über Bootdisketten und anschliessend CD/DVD-Zugriff.
Nun geht es nicht mehr. Nach einlesen der Bootdisketten kommt noch Aufforderung zum Einlegen der CD und Bestätigungsaufforderung, aber keine Reaktion. Das DVD-LW wird bei einer Notfallinstallationvon XP,die ich auf einem kleinen LW habe, unter LW H: aufgelistet
Wo muß ich für die Fehlersuche ansetzen? BIOS-Konfig für Booten oder irgendetwas am DVD/CD-LW?

torsten40 winefuzzy „Installation mit Bootdisketten“
Optionen

Sollte das Board USB Boot unterstützten
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
Es ist kein Diskettenlaufwerk oder CD-ROM Laufwerk notwendig.