Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ähnlich wie Donloadhelper

busklaus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

da mein Firefox deutlich langsamer als Google Crome ist , möchte ich ein Programm finden womit ich Filme runterladen kann.Gibt es ähnliches wie: Donloadhelper auch für Google Crome?

gelöscht_200504 busklaus „Ähnlich wie Donloadhelper“
Optionen

Ich lade Videos schon ewig mit dem JDownloader runter ist allerdings ein externes Programm.

Xdata busklaus „Ähnlich wie Donloadhelper“
Optionen

Bisher hab ich nichts gefunden was mit der guten "Usability" vom Downloadhelper mithalten kann.

Bei allen anderen muß man umständlich irgendwelche url eingeben oder so..
Etwa so wie die Flusen beim Staubsauger mit der Hand in die Düse tun.

Beim Downloadhelper geht man einfach auf die Webseite und holt sich das Video mit der zweiten Maustaste.
Man kann es während es lädt sogar anschauen.
Mehrere sind auch möglich.

Genau so ein Tool suche ich bei Chrome oder Opera auch.
Vergebens bisher :-(

gelöscht_266722 busklaus „Ähnlich wie Donloadhelper“
Optionen

Probiers doch mal mit dieser Freeware,da hast Du alles was man braucht.Sogar das Konvertierungsprogramm für mp3 und alle Videoumwandlungen Ich habe schon alles getestet,aber das ist Klasse.
http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher_28829881.html#sp=atube catcher&N=0&pos=1
Am schnellsten funktioniert das Programm,wenn Du den , aTube Catcher´, öffnest und hast Du ein Video, kopierst Du die Seite und fügst sie in den Downloader ein.Meistens hat er das Video schon gefunden.Funktioniert mit allen Browsern.

tschau!