Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Datei läßt sich nicht löschen

RogerWorkman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche Hilfe. BS XP Windows Explorer. Alles außer eine Bilddatei lässt sich nicht löschen. Warum? Schreibschutz usw. ist nicht drin. Auch neuer Windowsstart hilft nicht. Die Bildatei läßt sich öffnen, bearbeiten und auch unter anderne Namen abspeichern. Nur diese eine Datei kann ich nicht löschen. Was kann ich tun?

Ede54 RogerWorkman

„Datei läßt sich nicht löschen“

Optionen

Hallo Roger,

habe in solchen Fällen meistens mit Unlocker Erfolg gehabt.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

MfG Ede54

presla Ede54

„Hallo Roger, habe in solchen Fällen meistens mit Unlocker Erfolg gehabt....“

Optionen

@Ede54,
fast zeitgleich -:)

Ede54 presla

„@Ede54, fast zeitgleich -: “

Optionen

Na, dann muß unser Tipp ja einfach funktionieren :-))

MfG Ede54

RogerWorkman Ede54

„Hallo Roger, habe in solchen Fällen meistens mit Unlocker Erfolg gehabt....“

Optionen

Ja Super. Danke.

Allerdings werden die Thumbs-Win-Dateien nicht gelöscht. Scheint mir die Ursache, das Win in Thumbs irgendwas falsch geschrieben hat. Thumbs konnte ich aber in WinExplorer löschen, hernach kommt Thumbs zwar automatisch wieder, aber danach konnte ich auch die Bilddatei normal löschen. Seltsam, hatte ich noch nie.

presla RogerWorkman

„Datei läßt sich nicht löschen“

Optionen

Das hilft bestimmt:Unlocker löscht alles!
Hier der downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html