Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Update KB 975562 wurde nicht installiert

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute die von MS angebotenen Updates installiert bis auf das KB 975562, hier kam die kurze Meldung XP Update KB 975562 wurde nicht installiert. Das Update hat wohl was mit DivX zu tun. Wie kann man den Grund für die Nicht-Installation finden?
fbe

cscherwinski fbe „XP Update KB 975562 wurde nicht installiert“
Optionen

Hallo,
konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?
Das würde das Forum sicher interessieren!
Danke und viele Grüße!

fbe cscherwinski „Hallo, konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie? Das würde das Forum...“
Optionen

Hallo cscherwinski,

ich wollte antworten und das Logfile mitschicken, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Aber das neue Nickles Layout macht Probleme. Meldung invalid URL. Bin mal gespannt ob die Antwort ohne Logfile rausgeht.

Ohne Logfile klappt es. Ich versuche es jetzt nochmal.

Gruß fbe

fbe Nachtrag zu: „ Hallo cscherwinski, ich wollte antworten und das Logfile mitschicken, mit dem...“
Optionen

The following error was encountered:

  • Invalid URL

Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems:

  • Missing or incorrect access protocol (should be `http://'' or similar)
  • Missing hostname
  • Illegal double-escape in the URL-Path
  • Illegal character in hostname; underscores are not allowed
Your cache administrator is webmaster.


Und beim cache administrator webmaster ist keine Mailadresse hinterlegt!
fbe Nachtrag zu: „XP Update KB 975562 wurde nicht installiert“
Optionen

Ich kann meinen Beitrag nicht an cscherwinski senden, der Antwort Button fehlt. Daswegen antworte ich mir selbst.

fbe

fbe Nachtrag zu: „Ich kann meinen Beitrag nicht an cscherwinski senden, der Antwort Button fehlt....“
Optionen