Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP kommt nur bis zur Benutzeranmeldung

Hodl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem. Fahre den Rechner hoch bis zum XP Anmeldemodus. Dann gebe ich mein Kenn- und Passwort ein. Das wars. Der Rechner geht nicht mehr weiter. Gibt es irgend welche Tipps?

Gruß
Hodl

hac004 Hodl „XP kommt nur bis zur Benutzeranmeldung“
Optionen

... und gibt es irgendeine Vorgeschichte?

Gruss hac004

Hodl Nachtrag zu: „XP kommt nur bis zur Benutzeranmeldung“
Optionen

Nein, gibt es eben nicht. Das ist ja das komische.

aldigator Hodl „Nein, gibt es eben nicht. Das ist ja das komische.“
Optionen

kommst du in den abgesicherten modus rein? Das wär schon die halbe Miete. Manchmal genügt es sogar, wenn man den startet, garnix weiter darin macht und gleich wieder Windows neu startet. Hat bei mir schon mehrfach geklappt.




Jedes Bisschen hilft, sagte die Ameise und pinkelte in den Rhein.

shrek3 Hodl „XP kommt nur bis zur Benutzeranmeldung“
Optionen

Mache mal einen Scandisk der Festplatte nach dieser Vorgehensweise:

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2008/pc-probleme-beim-windows-laden-538480025.html

Mit etwas Glück startet dann dein Windows durch.

Gruß
Shrek3