Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Xp frage

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

bei msconfig habe ich die Automatischen Updates abgschalten
im Ordner am Desktop wenn ich den öffne habe ich ja Name, Typ, Größe, Datum
ich kann die Spalte nicht verschieben mit der maus
ich hae dann die uatomatischen Updates wieder eingechalten
jetzt geht es wieder, wieso?
auch ging dass Start - Windows update nicht
ich konnte kein Windows update suchen lassen
wieso?

mick.g Herman4 „Xp frage“
Optionen

Moin

bei msconfig habe ich die Automatischen Updates abgschalten
im Ordner am Desktop wenn ich den öffne habe ich ja Name, Typ, Größe, Datum
ich kann die Spalte nicht verschieben mit der maus


Nochmal genauer bitte. Mit Spalte meinst du die Einteilung in der Taskleiste, oder was?
Welcher Ordner auf dem Desktop ist gemeint?

hac004 Herman4 „Xp frage“
Optionen

Hallo Herman4,
vielleicht ist es dir möglich, deine Frage(n) mal verständlich zu formulieren?
hac004

Crusty_der_Clown hac004 „Hallo Herman4, vielleicht ist es dir möglich, deine Frage n mal verständlich...“
Optionen
vielleicht ist es dir möglich, deine Frage(n) mal verständlich zu formulieren?
Hi,

gib es auf, die Frage ist zwar absolut berechtigt, aber sie wurde schon so oft an Hermänsche rangetragen, ohne daß es jemals so etwas geführt hätte. Wenn ich für jeden gleichlautenden Kommentar einen Euro bekommen hätte, könnte ich das halbe Forum zu einer netten Party einladen.

Gruß
Jürgen
gelöscht_23570 Herman4 „Xp frage“
Optionen

Hallo Hermann,

wo warst Du so lange?

Das anordnen der Spalten in der Explorer-Anzeige hat überhaupt nichts mit aktiviertem oder deaktiviertem Windows-Update zu tun.

Genau so wenig hat das manuelle Update (über das Startmenü) mit aktiviertem oder deaktiviertem Windows-Update zu tun. Solange Du eine funktionierende Internetverbindung hast und die Microsoft-Server nicht gerade alle gleichzeitig Mittagspause machen, geht das immer.

Du hast sicherlich mehrere Ändernungen gleichzeitig durchgeführt und den Überblick verloren.


Gruß Alois



Herman4 Nachtrag zu: „Xp frage“
Optionen

aha
ich habe bei msconfig - Systemkonfiguration - dienste - die Automatischen Updates nicht angehakerlt, also das Häkchen weg gegeben
als ich dann Start - Windows Updtae betätigte war zu lesen dass ein Update nicht möglich ist und was weilß ich was da stand

und mit den Spalten
wenn du einen ordner öffnest wo du dokumente dirnnen hast, steht ja oben in der spalte name, datum größe usw. und dass lies sich nicht verschieben
also breiter ziehen verstehst du?

TAsitO Herman4 „aha ich habe bei msconfig - Systemkonfiguration - dienste - die Automatischen...“
Optionen

Hallo.
Notlösung - Rechtsklick oben wo du sie breiter ziehen willst -auf Weitere gehen - und im Kästchen Breite der ausgewählten Spalte die Breite in Pixel angeben.
Gruss.