Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windowsproblem

gelöscht_306045 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe XP Pro ohne SP 1, 2, 3 aufgespielt und sollte es regestrieren. Leider geht das nicht mehr. Zurück zum Normalen Windows ging nicht. Jetzt habe ich scheinbar 2x Windows auf meiner Festplatte. Wie kann ich eine löschen.
Gruß Hiemer

Maybe gelöscht_306045 „Windowsproblem“
Optionen

Hast Du definitiv 2 Windows-Installationen, oder nur eine, die 2 Mal abgerufen wird? Ob Du 2 Mal installiert hast, solltest Du sicherlich gemerkt haben.

Falls es nur ein doppelter Eintrag im Bootmanager ist, kann man diesen in der boot.ini bearbeiten:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0408.htm

Aber bitte vorher gründlich lesen, damit Du sicher bist, welche Installation Du deaktivierst!

Gruß
Maybe