Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Start Probleme

Herman4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

früher startete ich den computer und mein xp mit allem ist da
seit neuestem steht da User und ich muß da druaf klicken und die benutzereinstellungen werden geladen, oder wenn ich den computer so lasse, dann wird der monitor dunkel, ich bewege die maus, monitor geht wieder, und da steht, user, 7 programme sind da oder so und ich muß auf User drücken damit ich wieder meinen desktop sehe. wieso kommt sowas und wie ändere ich dass auf den Zustand von früher?

Conqueror Herman4 „Start Probleme“
Optionen
Herman4 Nachtrag zu: „Start Probleme“
Optionen

tolle antwort, wow, auf eine frage den link auf ein buch verweisen.

Conqueror Herman4 „tolle antwort, wow, auf eine frage den link auf ein buch verweisen.“
Optionen

Wenn ich Deine früheren Fragen ansehe, fällt mirr nichts anderes ein.

Dieter66 Herman4 „Start Probleme“
Optionen

Hi Herman4
wenn Du mit der Funktionsweise von "früher" so zufrieden warst, dann hast Du sicherlich von diesem Zustand ein Backup gemacht.
Wenn nicht, dann solltest du es aber in Zukunft machen.
Hilft in solchen Situationen ungemein und wird hier auch immer wieder empfohlen.
Übrigens: Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen machen das lesen deiner Frage einfacher und du kannst mit deutlich mehr Antworten rechnen.

LG Dieter

Lemon5 Herman4 „Start Probleme“
Optionen

start-ausführen-control userpasswords2 > enter
hier haken bei user muß passwort angeben entfernen > übernehmen
jetzt user und passwort angeben > ok

rechtsclick auf desktop-eigenschaften-bildschirmschoner, hier (kein) auswählen und bestätigen

Herman4 Nachtrag zu: „Start Probleme“
Optionen

also control userpasswords2 gab ich ein
dann öffnet sich ein fenster
dann entferne ich ein Häkchen oben
dann steht ein fenster wo 1. zeile - administrator - 2. udn 3. zeile ist leer gelassen
dann übernehmen und Ok drücken
was bringt dass - kein bildschirmschoner? ist das nicht schlecht?

vr96h Herman4 „Start Probleme“
Optionen

Hallo Herman4,
frag doch mal tuvok oder Raffael Segovia in Wien Simmering, die helfen dir weiter.

mfg

Lemon5 Herman4 „Start Probleme“
Optionen
dann steht ein fenster wo 1. zeile - administrator - 2. udn 3. zeile ist leer gelassen
jetzt user und passwort angeben > ok

hier mußt du den usernamen und dessen passwort eingeben der automatisch angemeldet werden soll.