Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme bei Programminstallation

daemon2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte eine neue Software installieren und dann updaten. Installation ist geglückt. Beim Update ist die Installation nach dem download mit folgender Fehlermeldung abgebrochen worden: MSI installer error. Return Code: 1603.

Was heisst das auf Deutsch (ich meine keine Übersetzung, sondern den Sinn dieser Meldung)?

Kann mir wer helfen, wie ich jetzt das update installieren kann?

Beim Programm handelt es sich um eine Nero Version.

SORRY, ich habe noch XP, habe aber die falsche Kategorie genommen. Bitte ev. umreihen!!!

DANKE.

Oliver1967 daemon2 „Probleme bei Programminstallation“
Optionen

Code 1603: "Schwerwiegender Fehler bei der Installation."

Genauer kann ich's Dir auch nicht sagen.
Ich würde Nero deinstallieren und nochmal von vorne anfangen.

Gruß,
Oliver

shrek3 daemon2 „Probleme bei Programminstallation“
Optionen

Ich würde Nero erst deinstallieren, dann den Rechner neu starten und Nero erneut installieren.
Vor dem Update ebenfalls einen Rechnerneustart durchführen.

Gruß
Shrek3

Oliver1967 shrek3 „Ich würde Nero erst deinstallieren, dann den Rechner neu starten und Nero...“
Optionen
Vor dem Update ebenfalls einen Rechnerneustart durchführen

Das wird's sein!

Gruß,
Oliver
daemon2 Nachtrag zu: „Probleme bei Programminstallation“
Optionen

Danke, das war's. Mit dem rebooten hat es dann geklappt. Jetzt bin ich wieder up-to-date!