Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage

Herman4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn man im Ordner Posteingang rechts bei Von Absender, den anklickt ist er blau unterlegt
wenn man dann in das Fenster darunter anklict, wo die nachricht der mail angezeigt wird, da ist dann der absender nicht mehr blau unterlegt sonder hell beige, was früher eigentlich blau war, man kann zwar auf löschen gehen und die mail löschen aber man sieht das unterlegte nicht, also die Farbe. Wie kann man das umtellen auf blau

Jörg63 Herman4 „Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage“
Optionen

Hallo,

Mega Super Schwere Frage

Mega Super Schwere Antwort:

Ich benutze kein Outlook Express 2003. sondern hell beige, was früher eigentlich blau war War die blaue Unterlegung (Verlinkung) früher da? Bei welcher Version?

Die blaue Unterlegung (Link) kommt vom Programm, wird sie an der von Dir gewohnten Stelle nicht mehr angeboten, dann kann man auch nichts umstellen. Dann ist das Programm verändert worden.

Oder war Dir gar nicht klar, das es sich um einen Link handelt? Gefällt Dir die Farbe einfach nicht mehr?

Du schaffst es immer wieder, möglichst unklar zu bleiben, obwohl deine Fragen unendlich lang sind.

Bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was Du wissen möchtest.

Gruß
Jörg

Maybe Herman4 „Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage“
Optionen

Kann es ein, dass der Link nur eine andere Farbe hat, weil er schon einmal angeklickt wurde?

Gruß
Maybe

Jörg63 Maybe „Kann es ein, dass der Link nur eine andere Farbe hat, weil er schon einmal...“
Optionen

Hallo Maybe,

ich glaube, Du hast die richtige Antwort für Herman4.

Herman4 seine Frage hat mich so verwirrt, das ich das naheliegende gar nicht gesehen habe.

Gruß
Jörg

dirk42799 Herman4 „Outlook Express 2003 (XP) Mega Super Schwere Frage“
Optionen

http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2010/outlook-express-2003-xp-mega-super-schwere-frage-538750412.html

Ich frug mich schon: wo ist mein Beitrag in diesem Thread?
Dann erkannte ich ganz neue Marotten:
doppelte Fragethreads.

D.

Knoeppken dirk42799 „http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2010/outlook-express-2003-x...“
Optionen
Dann erkannte ich ganz neue Marotten:

Hallo,

das sind keine neuen Marotten, sondern das hat System.
So wird es von vielen Usern gemacht, die mit den bisher gegebenen Antworten nicht zufrieden sind, warum auch immer.
Statt im Erstthread selbst z.B. eine Nachfrage zu stellen, macht man einfach einen neuen Thread auf, und sucht sich dann die für sich besten Antworten aus.

Sind die Antworten dann gefunden, werden teilweise sogar von einigen Threadstartern die ersten Threads selbst zum Löschen vorgeschlagen.
Man hat ja das was man wollte...
Dabei braucht man sich selbstverständlich bei den Helfern nicht bedanken, und Grußworte sind sowieso überflüssig.


Gruß
knoeppken