Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordner Frag ein XP

Herman4 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich die Festplatte am Desktop öffne wo 3 Ordner drinnen sind dann ist das Fenster meistens klein so das es nicht zu groß am Desktop ist, wenn ich aber dann einen ordner öffne, den Unterordner wo viele Bilder drinnen sind, ist der ordner immer noch kleni und ich muß ihn wieder größer ziehen was aber zur Folge hat dass wenn ich die Festplatte das nächste Mal öffne dieses Fenster viel zu groß ist für meine 3 Ordner. Also es wird zu groß angezeigt. wie kann man das eben verhindern das nur das groß angezeigt wird, nicht in vollbild, sondern so dass es einfach groß ist und man eben mehr sieht, ohne das gleich das Fenster bei der Festplatte zum öffnen auch so groß ist.

Oliver1967 Herman4 „Ordner Frag ein XP“
Optionen

Mann, was für ein Gestammel.
Ich hab keine Ahnung, was Du willst.

groggyman Herman4 „Ordner Frag ein XP“
Optionen

Hallo
Hier hast du eine Antwort auf deine Frage, die kannst du am Wochenende in Ruhe durcharbeiten.

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=635

-groggyman-

Mike9 groggyman „Hallo Hier hast du eine Antwort auf deine Frage, die kannst du am Wochenende in...“
Optionen

Respekt Groggyman, du hast wohl 'ne neue Kristallkugel?

;-)

Herman4 Nachtrag zu: „Ordner Frag ein XP“
Optionen

ja das meinte ich den link danke

Herman4 Nachtrag zu: „Ordner Frag ein XP“
Optionen

ausprobiert wie angegeben
funktioniert aber nicht

Proldi Herman4 „ausprobiert wie angegeben funktioniert aber nicht“
Optionen
ausprobiert wie angegeben
funktioniert aber nicht


Dann sollte man nach ähnlichen Links suchen (nicht suchern lassen) ;-)
groggyman Herman4 „ausprobiert wie angegeben funktioniert aber nicht“
Optionen

Hallo
Ich schrieb : die kannst du am Wochenende in Ruhe durcharbeiten.
Hast du alle anderen auch probiert oder möchtest du die einzeln verlinkt haben ?

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1224
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1685


-groggyman-

Ventox Herman4 „ausprobiert wie angegeben funktioniert aber nicht“
Optionen

Hast Du auch das da gesehen?
"Hier die Reg.-Datei zum Download mit dem BagMRU Size Wert 1000: ansicht.reg (Zip-Format).
Damit geht es fixer."

Herman4 Nachtrag zu: „Ordner Frag ein XP“
Optionen

habe ich gemacht wie im 1. link auch von dem oberen link
und wenn ich einen ordner öffne - den wert habe ich eingestellt auf 1 wie im 1. link, ändern gedrückt und dezimal und dann 1 eingegeben im wert links im kästchen und geschlossen die registry, dann den ordner geöffnet udn nachgeguckt, nix ist

groggyman Herman4 „habe ich gemacht wie im 1. link auch von dem oberen link und wenn ich einen...“
Optionen

Hallo
Das ist schade, leider habe ich weiter keine Vorschläge die zum Ziel führen könnten.

Schönen Abend noch...

-groggyman-

Herman4 groggyman „Hallo Das ist schade, leider habe ich weiter keine Vorschläge die zum Ziel...“
Optionen

habe alles ausprobiert
angehakerlt und trotzem gehts nicht
wenni ch einen ordner öffne und darinnen den order öffne mti den ganzen dokumenten ist er trotzdem so klein wie der vorherige ordner

Oliver1967 Herman4 „habe ich gemacht wie im 1. link auch von dem oberen link und wenn ich einen...“
Optionen

Bevor Änderungen in der Registry ausgeführt werden, muß der Computer neu gestartet werden.

Mike9 Herman4 „Ordner Frag ein XP“
Optionen

Was willst du wissen?

Herman4 Mike9 „Was willst du wissen?“
Optionen

steht eh da
wenn ich einen ordner öffne mit 50 word dokumenten muß ich ihn größer ziehen von oben nach unten
wenn ich den ein nächstes mal öffne wieder
das nervt
genauso wie bei den ordnern manche sind zu groß, manche sind zu klein
udn ich habe alles wie hier in den links befolgt und es geht trotzdem nicht.

Proldi Herman4 „steht eh da wenn ich einen ordner öffne mit 50 word dokumenten muß ich ihn...“
Optionen
wenn ich einen ordner öffne mit 50 word dokumenten muß ich ihn größer ziehen von oben nach unten
wenn ich den ein nächstes mal öffne wieder


Und warum machst Du dann keinen Klick oben rechts auf das Rechteck oben neben dem Roten Kreuz?
Herman4 Proldi „ Und warum machst Du dann keinen Klick oben rechts auf das Rechteck oben neben...“
Optionen

Nun wenn mir ein ordner zu klein ist, ziehe ich ihn händisch am rechten unteren eck größer, so groß wie ich ihn brauche.

Proldi Herman4 „Nun wenn mir ein ordner zu klein ist, ziehe ich ihn händisch am rechten unteren...“
Optionen
Nun wenn mir ein ordner zu klein ist, ziehe ich ihn händisch am rechten unteren eck größer, so groß wie ich ihn brauche.

ach Jung, mach doch einfach das, was Dir gesagt wird!

Sonst wird "dat nie nix".
Herman4 Proldi „ ach Jung, mach doch einfach das, was Dir gesagt wird! Sonst wird dat nie nix .“
Optionen

na ich habe ja ds eingegeben wie am link
und trotzdem gehts ja nicht das ist es ja

Proldi Herman4 „Ordner Frag ein XP“
Optionen
Ordner Frag ein XP

Vielleicht wärst Du auch so nett, diese Fragestellung in ein lesbares Format zu übertragen!?