Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

NETFramwork

Rosi12 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr lieben Helfer,
ich wollte von Microsoft Updates runterladen für NETFramwork 3.5 Servise pack 1.
Aber er zeigt mir immer wieder Fehlercode 1935 oder 2908 an.
Über Systemsteuerung-Software, dort habe ich die Datei gesehen, ist auch kein Eintrag zu dieser Datei/Programm mehr zu finden.
Jetzt habe ich alle Dateien gelöscht, und wollte mir die Dateien Neu runterladen. Doch auch das geht nicht. Ich habe es mit dem Setup "dotnetfx" versucht. Aber nichts geht.
Kann mir einer einen Rat geben wie ich alle Dateien von NETFramework, am schnellsten und vor allem am einfachsten wieder auf meinen PC bekomme? Am besten Schritt für Schritt. Grins. Bin nicht so der große Könner.

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
Computer: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU
E8400 @ 3.00GHz
3.00 GHz, 3,25 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Über Hilfe wäre ich super dankbar.
Ich weiß leider nicht in welche Kategorie das Thema gehört. Sorry.

Schon im voraus vielen Dank.
Gruß Rosi 12

ABatC Rosi12 „NETFramwork“
Optionen

Mit diesem Programm kann man NetFramework-Reste vom System schmeissen:
http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive.live.com/self.aspx/Blog_Tools/dotnetfx_cleanup_tool.zip

Danach sollte das normale Installationsprogramm für das NetFramework wieder funktionieren.

Weitere Infos dazu (Englisch!) gibt es hier:
http://blogs.msdn.com/astebner/pages/8904493.aspx

Rosi12 ABatC „Mit diesem Programm kann man NetFramework-Reste vom System schmeissen:...“
Optionen

Hallo,
vielen Dank. Hat alles wunderbar geklappt.
Habe alle nötigen NETFramwork-Dateien runterladen können.