Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Java macht bei Spigo.de Probleme

Beate5 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich spiele seit längerer Zeit bei Spigo.de
Für dieses Spiel wird Java verwendet.Bisjetzt war es immer so daß währenddem das Spiel lud in der Taskleiste das Javasymbol eingeblendet wurde und das Spiel startete.
Seit kurzem ist es so,das das Spiel anfängt zu laden,ein Javazeichen bereits jetzt schon da ist,das Spielefenster schwarz wird,dann lädt das Spiel nochmal ,aber es dauert ewig.Wenn das Spiel dann da ist,habe ich auf einmal 2 Javasymbole in der Taskleiste.
Beende ich das Spiel,wars bisher immer so,daß das Javasymbol in der Taskleiste auch wegging.1 geht weg und das andere bleibt sichtbar.
Wenn ich dann Firefox erneut starte,muß ich erst im Taskmanager die firefox.exe beenden,damit Firefox wieder startet.
Das nervt total.habe XP.
Wer hat eine Idee?Bitte melden!!!
Liebe Grüße Beate05