Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Install einer Anwendung verlangt ein gültiges Patchpaket

maurel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Konkret:TuneUp Utilities 2011 läßt sich nicht installieren ohne ominöses Packet. Dachte an net.frameworks. Das 1.01 hatte ich mal gelöscht. Jetzt wieder nachinstalliert.Die anderen bis 4.0 sind verhanden. Mein OS:XP SP3
Gruß maurel

Mike9 maurel „Install einer Anwendung verlangt ein gültiges Patchpaket“
Optionen

Hallo,
ominöses Packet ist (ohne Kristallkugel) vielleicht etwas wenig Info. Wie lautet den die Fehlermeldung genau?

MfG
Mike

luttyy maurel „Install einer Anwendung verlangt ein gültiges Patchpaket“
Optionen

Wo hast du dieses TuneUp geladen?

Grruß

Mike9 luttyy „Wo hast du dieses TuneUp geladen? Grruß“
Optionen

Das war Maurel wohl wieder richtig wichtig, was?

maurel Nachtrag zu: „Install einer Anwendung verlangt ein gültiges Patchpaket“
Optionen

1.Sicher ist mir das Programm nicht sonderlich wichtig. Da ich aber AVG internet security 2011 habe, habe ich das PC TunUP 2011 von AVG geladen und laufend Schierigkeiten hatte, wieder deinstalliert. Also wolte ich das o.g. Tool laden.
2. Download von Chip.de, witergeleitet an TuneUP.de
3. Fehlermeldung bei Intall:"Das Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket vorhanden ist und das Sie darauf zugreifen können, oder wenden sie sich an den Hersteller, um sicherzustellen,dass es sich um ein gültiges Patchpaket für den Windows-Installationsdienst handelt."

Deshalb habe die Dienste kontrolliert, ob Installer.Dienste deaktiviert sind(net framworks)

Danke für weitere Hilfe
Maurel