Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

DVD-Filme laufen nicht an, Ordnungszahl Problem

Conni3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ein problem: Bei meinem PC laufen in beiden DVD-Laufwreken die Filme nicht mehr an. Es geht auch kein Fenster auf mit der Eingabeaufforderung. Statt dessen kommt folgendes Fenster : start.exe Ordnungszahl nicht gefunden. Darin steht: Die Ordnungszahl 1334 wurde in der DLL "IML32.dll" nicht gefunden.
Was kann ich machen?

Alpha13 Conni3 „DVD-Filme laufen nicht an, Ordnungszahl Problem“
Optionen
Conni3 Alpha13 „http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2008/welche-problembehebung-nach-soft...“
Optionen

Der Shockwave-Player hat diesmal nicht geholfen. Ich werde es noch mit dem Vlc player versuchen. Die Störung ist, seit ich heute abend versucht habe eine Audio Disc zu brennen und eine Musik-Disc im DVD-Laufwerk abgespielt habe.

Conni3 Nachtrag zu: „Der Shockwave-Player hat diesmal nicht geholfen. Ich werde es noch mit dem Vlc...“
Optionen

VLC hilft auch nicht. Es kommt außerdem zu dem besagten fenster noch das Fenster: "This application cannot start as it cannot create needed files. There may not be enough free disk space.

Und was ich überhaupt nicht verstehe: Ich habe vorhin weil ich es nicht hinbekomemn habe, mit Acronis C wiedehergestellt (vom Backup vom 30.07.), und trotzdem kommt die Meldung.

Conni3 Nachtrag zu: „VLC hilft auch nicht. Es kommt außerdem zu dem besagten fenster noch das...“
Optionen

Problem gelöst. Habe mit der CD von jüki ein Update gemacht. seither gehts wieder.