Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktop Verknüpfung

josan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe Win XP und htte bis vor 2 Tagen IE6, Nun habe ich mir den IE8 installiert und folgendes Problem: Wenn ich Webseiten auf Desktop verknüpfe und dann von dort starte dann kommt immer ein verkleinertes Fenster dass ich dann maximieren muß und beim nächsten mal ist es das gleiche wieder. Es hilft auch nicht wenn ich das Fenster mit den Pfeilen auf die Größe ziehe.
Bei der Startseite war es das erste mal auch verkleinert, habe es maximiert und seit dem kommt es immer groß. Habe auch schon den Tipp bekommen mit rechts Mausklik die Eigenschaften der Verknüpfung anzusehen und auf maximieren stellen, nur da gibt es auf Eigenschaften keine Möglichkeit dazu. Kann mir vielleicht netterweise jemand behilflich sein, danke

luttyy josan „Desktop Verknüpfung“
Optionen

Das hat leider der IE so an sich!

Manchmal könnte ich das Ding von der Platte reißen:(

Abhilfe hat bei mir gebracht, IE auf Vollbild-Modus wechseln und dann schließen. Du musst jedenfalls mit Vollbild arbeiten und dann verschiedene Einstellungen durchprobieren...

Gruß

hac004 josan „Desktop Verknüpfung“
Optionen

Nach dem Vergrössern der IE-Verknüpfung die Strg-Taste gedrückt halten und den IE wieder schliessen.
Gruss hac004