Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Anmeldeprobleme

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

finde jetzt den anderen thrad hier nicht über die suche oben.

Früher habe ich mein Windows XP gestartet und alels war da, bildschirm desktop, programme, Kaspersky, icons usw.
dann instalilerte ich network frame oder so jetzt ist es so
ich starte, dann kommt ein leeres bild fast, XP bildschirm wie nach der 1. instlalation, ich muß immer auf abmelden gehen und dann auf user gehen dann ist alels da, schließe ich dann, kommt die nachricht dass noch ein anderer Benutzer oben ist und dass das auwirkungen haben kann, ich dachte dass ist ein Trojaner oder so, dawiel ist dass der Admin der noch offen ist denke ich.

Ja wie kann ich das umgehen oder verhindern?

cscherwinski Herman4 „Anmeldeprobleme“
Optionen

Hallo,
es wäre sehr hilfreich, wenn Du versuchen könntest das Problem zu beschreiben so daß es jeder verstehen kann.
Also genau beschreiben, so detailliert wie nur möglich, und was soll bitte "network frame" sein, wenn ich fragen darf?
Versuchs mal ein wenig genauer, dann klappts auch mit der Hilfe!

Herman4 Nachtrag zu: „Anmeldeprobleme“
Optionen

na sage ich ja
ich habe so ein microsoft network Frame zeug installiert dass mir ein programm vorgechlagen hat zum thema musiik
jetzt tarte ich das xp system, fahre hoch, dann komme ich in den admin bereich ,der sieht so aus wie xp nach neuinstallation
dann gehe ich auf start abmelden - dann meldet er admin ab, und ich habe dann einen blauen bildschirm mit dem icon user, und
da dürcke ich dann drauf, dann werden die einstellungen geladen und ich bin dem bereich drinnen wo ich sonst früher immer war automatisch wenn ich den cmputer gestartet habe. verstehst?

gelöscht_84526 Herman4 „na sage ich ja ich habe so ein microsoft network Frame zeug installiert dass mir...“
Optionen

Mal zur Info: Das, was MS da installiert hat, heißt ".NET Framework", nicht "network Frame zeug". Dieses "Zeug" ist für einige Anwendungen zwingend erforderlich. sonst laufen die ganz einfach nicht. Das "Zeug" gibt es übrigens schon seit etlichen Jahren!

Du solltest dir mal angewöhnen, durchdacht zu posten mit genauen Angaben zum Problem (oder was du dafür hältst), dann kannst du wahrscheinlich auch mit brauchbaren Antworten rechnen.

Wenn du allerdings wegen deiner "ungewöhnlichen" Posterei weiter verarscht werden willst, dann mach ruhig so weiter...

Gruß
K.-H.

Herman4 Nachtrag zu: „Anmeldeprobleme“
Optionen

Aha Net Framework Zeugs ok
wieso erforderlich? ist doch blöd dass ein computer so was bruacht
und noch imemr startet er in den admin bereich und dann muß ich abmelden und auf user drücken

gelöscht_84526 Herman4 „Aha Net Framework Zeugs ok wieso erforderlich? ist doch blöd dass ein computer...“
Optionen
ist doch blöd dass ein computer so was bruacht

Der Computer braucht das nicht. Das wird von den Anwendungen benötigt, welche du dir installieren willst.

Willst du kein .NET Framework, dann musst du halt auf die Anwendungen verzichten, welche das brauchen, um laufen zu können. So einfach ist das...

Gruß
K.-H.
Herman4 Nachtrag zu: „Anmeldeprobleme“
Optionen