Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Administratorkonto weg

aldigator / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe vor mir ein Netbook, auf dem bei den Benutzerkonten nur ein eingeschränktes Konto vorhanden ist. Jetzt wollte ich ein 2. mit Admin Rechten einrichten. Kein Problem, dachte ich mir, Rechner neu starten, F8 drücken, eingeschränkten Modus starten und da den Administrator auswählen um sich so das 2. Konto zu holen. Aber oh Wunder, es gibt auch dort keinen Administrator. WindowsXP fährt ohne Anmeldebildschirm schnurstracks in den eingeschränkten Modus hoch. Hat jemand sowas schon erlebt bzw. dafür ne Problemlösung?

Alpha13 aldigator „Administratorkonto weg“
Optionen

Ctrl+Alt+Entf 1x oder 2x drücken.

aldigator Alpha13 „Ctrl Alt Entf 1x oder 2x drücken.“
Optionen

hab ich gemacht (im abgesicherten Modus) hat aber leider nix gebracht.










Jedes bisschen hilft, sagte die Ameise und pinkelte in den Rhein.

Alpha13 aldigator „hab ich gemacht im abgesicherten Modus hat aber leider nix gebracht. Jedes...“
Optionen

Ne XP Reparaturinstallation ist dann angesagt:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911