Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP macht jedesmal beim Runterfahren ein Update

bitkiller / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

bei mir lädt XP nahezu täglich beim Herunterfahren ein Update.
Sonst läuft der PC ohne Probleme.

Gruß

Bitkiller

Jokeman bitkiller „XP macht jedesmal beim Runterfahren ein Update“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Jokeman Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo bitkiller.
das kannst du abstellen. Systemsteuerung-automatische Updates anklicken. Du kannst wählen was du haben willst in den drei Optionen. Ich habe es ganz abgestellt. Wenn es neue Updates gibt kannst du den Dienst wenn du willst per Hand aufrufen.
Oder verwechselst du da etwas und es ist dein Virenscanner der ein Update macht?
Gruß Jogi

Knoeppken Jokeman „Hallo bitkiller. das kannst du abstellen. Systemsteuerung-automatische Updates...“
Optionen

Hallo,

so wie ich es verstehe, hat sich irgendein Update von XP selbst nicht richtig installiert, und daher kommt immer der erneute Versuch.
Ich würde mir mal ein Updatepack herunterladen, dieses installieren, und dann sollte Ruhe sein:

Updatepack für XP SP2:
http://winfuture.de/downloadstart,1237729914,1403.html

Updatepack für XP SP3:
http://winfuture.de/downloadstart,1237729965,2136.html

Gruß
knoeppken

Jokeman Knoeppken „Hallo, so wie ich es verstehe, hat sich irgendein Update von XP selbst nicht...“
Optionen

Hallo Knoeppken.
Ist das SP3 von dir die Version, wo immer die Meldung aufpopt *sie sind einer Raubkopie zum Opfer gefallen*
Hatte ich gehabt diese Meldung. Obwohl das XP auf dem Rechner drauf war, als er gekauft wurde. Habe dann aber im Net ein Programm gefunden (war von Olaf) was diese Mitteilung gekillt hat.
Gruß Jogi

Knoeppken Jokeman „Hallo Knoeppken. Ist das SP3 von dir die Version, wo immer die Meldung aufpopt...“
Optionen

Nö, derartige Meldung hatte ich noch nie erhalten.

Gruß
knoeppken