Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP beim Starten

hanjo2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe beim installieren einen Fehler gemacht und Windows XP Prof. von der CD 2 mal installieren müßen.Habe dann gesehen das Windows in Laufwerk D instaliert war. Haben das aber gelöscht und D Formatiert.
Nun kommt immer beim Start das Bild Microsoft Windows XP Prof. 2 mal. Mit Pfeil nach unten ist das Windows leer und ich muß dann F8 drücken, oder oben die Entertaste drücken. Wie bekomme ich das untere Windows raus?
Ich sage schon mal Danke und grüße Alle Hanjo3

Knoeppken hanjo2 „Windows XP beim Starten“
Optionen

Hallo,

wenn du die Partition "D" wirklich formatiert hast, dann dürften auf dieser auch keine Reste vom "alten" XP mehr sein, und es wird reichen die "boot.ini" zu ändern.

Und zwar so:

http://support.microsoft.com/kb/289022/de


Gruß
knoeppken

hanjo2 Knoeppken „Hallo, wenn du die Partition D wirklich formatiert hast, dann dürften auf...“
Optionen

Danke für die Information. Habe das ausgedruckt und werde probieren ob ich das schaffe
Gruß
Hanjo3

Knoeppken hanjo2 „Danke für die Information. Habe das ausgedruckt und werde probieren ob ich das...“
Optionen

Na dann gutes Gelingen ;-)
Informiere uns bitte hier, wie und ob es funktionierte.

Gruß
knoeppken

hanjo2 Knoeppken „Na dann gutes Gelingen - Informiere uns bitte hier, wie und ob es funktionierte....“
Optionen

Also nach 3 versuchen ist es mir noch nicht gelungen das Windows zu löschen. Vieleicht sollte neu installieren und C: formatiren, dann müßte es weg sein Gruß Hanjo3