Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP

Diexis / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme permanent eine Meldung der Dateienausführungsverhinderung mit anschliessender Meldung an Microsoft. Bisher lief mein System absolut stabil und ohne probleme. Wo kommt das jetzt her ? Was kann ich tun ? Bitte um schnelle Hilfe weil das tierisch nervt.

REPI Diexis „Windows XP“
Optionen

Steht da eventuell noch mehr als nur Dateiausführungsverhinderung?
Wenn eine Meldung an MS rausgehen will, kann man dort doch noch mehr einsehen!

Diexis REPI „Steht da eventuell noch mehr als nur Dateiausführungsverhinderung? Wenn eine...“
Optionen

Ja klar ....habe ich vergessen... einer der Hauptaspiranten ist der Google Installer. Der erscheint dreimal hintereinander in der Datenausführungsverhinderung und danach kommt auch drei mal die Meldung dieses an Microsoft zu senden. Mich würde interessieren wo dieser Mist auf einmal herkommt, denn ich habe ihn nicht installiert und wie geschrieben läuft mein Rechner eigentlich seit langem stabil.

Lemon5 REPI „Steht da eventuell noch mehr als nur Dateiausführungsverhinderung? Wenn eine...“
Optionen

arbeitsplatz-rechtsclick-eigenschaften-erweitert-systemleistung-einstellungen-datenausführungsverhinderung-nur für erforderliche windowsprogramme /dienste aktivieren

arbeitsplatz-rechtsclick-eigenschaften-erweitert-fehlerberichterstattung-deaktieviert aber bei ....

damit solltest du ruhe haben.

was hast du denn von google installiert (chrome, earth...?)

Diexis Lemon5 „arbeitsplatz-rechtsclick-eigenschaften-erweitert-systemleistung-einstellungen-da...“
Optionen

Earth...aber das ist schon länger her und bisher traten keine Probleme auf. Ich probiere es aus . Danke einstweilen.