Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP

Manni.badrappenau / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir einen neuen Pc bei Aldi gekauft(PC Medion Akoya P7300D MD8838 /4616.8Süd)wollte mein Windows XP draufspielen,aber leider bekomme ich immer fehlermeldungen.habe es jetzt aufgegeben.hat vieleicht jemand eine Idee,wie man das XP instalieren kann?

Danke

Alpha13 Manni.badrappenau „Windows XP“
Optionen

So läuft das auch da:
http://www.nickles.de/static_cache/538502694.html

Einfacher ist nicht.

Hoinerle Manni.badrappenau „Windows XP“
Optionen

Hallo, sage ich immer zuerst


"...aber leider bekomme ich immer fehlermeldungen..."

Die WIE heissen ??

WEnn die Tips von Alpha13 nicht zum Erfolg führen, dann versuche mal mit (falls mehrere vorhanden) einem Speicherriegel zu installieren

Gruss Hoinerle

johwol Hoinerle „Hallo, sage ich immer zuerst ...aber leider bekomme ich immer fehlermeldungen......“
Optionen

Hallo,

Wie Hoinerle schon sagte:
Was für Fehlermeldungen?

War wohl auf dem Rechner beim Kauf das "beliebte" Vista drauf!?
Was für Festplatten sind drin? SATA oder welcher Typ?

Gruß
johwol

Mannichen.badrappenau1 johwol „Hallo, Wie Hoinerle schon sagte: Was für Fehlermeldungen? War wohl auf dem...“
Optionen

es ist eine Sata 1000Mb festplatte

johwol Mannichen.badrappenau1 „es ist eine Sata 1000Mb festplatte“
Optionen

Hallo,
O.K.
aber:
Was für Fehlermeldung(en) kommen?????
Meldungen während der Installation???

Gruß
johwol

Hoinerle johwol „Hallo, O.K. aber: Was für Fehlermeldung en kommen????? Meldungen während der...“
Optionen

Hi

Das Lesen der Antworten scheint schon schwierig zu sein, aber dann noch eine Antwort, auf eine 3x gestellte Frage zu geben, ist dann doch zu viel verlangt (scheinbar)

Schliesslich erwarte ich, keine Hilfe


Man muss aber nicht alles verstehen

Viel Glück bei den weiteren Antworten


gRuss Hoinerle

johwol Hoinerle „Hi Das Lesen der Antworten scheint schon schwierig zu sein, aber dann noch eine...“
Optionen

Hi,

wie wär's mit dem "goldenen Tablett" ;-)
Hab' aber keines!!

Gruß
johwol

Mannichen.badrappenau1 Hoinerle „Hi Das Lesen der Antworten scheint schon schwierig zu sein, aber dann noch eine...“
Optionen

tut mir leid,daß ich nicht antworten konnte. bekomme zur zeit ein anderen anbieter war jetzt 8 Tage o. internet.

Hoinerle Mannichen.badrappenau1 „tut mir leid,daß ich nicht antworten konnte. bekomme zur zeit ein anderen...“
Optionen

Hi

Na jaa, anstatt zu schreiben, dass Du einen neuen Internet Anbieter hast, hättest Du ja mal eben schnell die 3x gestellte Frage beantworten können.

Viel Spass noch it Deinem Problem. Mein Rechner läuft ja :-))

Gruss Hoinerle