Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows installer

throm2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem bei der Install. Progr. " promt 8.0 "
Ich habe 2 CD's mit unterschiedl. Codes - beide lassen sich auf meinem Laptop nicht installieren.

Nach Eingabe der versch. Formalien ( Prod Nr. / Einverständnis / kommt Einblendung " Windows installer hat Problem muss beendet werden.
Mit den techn. Angaben hierzu kann ich nichts anfangen, glaube aber, dass es am installer oder damit verbundener Prozeduren zusammenhängt, denn die Install auf anderem Rechner ist problemlos verlaufen.
Hat jemand eine Idee was, und wie ich prüfen kann ?

Danke im vorraus.

mfg throm2

superBios throm2 „Windows installer“
Optionen

bitte gib uns genaue angaben über deinen nootebook!

LG,
superbios

throm2 Nachtrag zu: „Windows installer“
Optionen

Danke für die Hilfe, hat sich nach Neuinstallation des Installers erledigt.

Gruss throm2