Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows installer

throm2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation eines Programmes ( promt 8.0 ) selbiges habe ich 2 x mit unterschiedl. Code Nr. - beide lassen sich nicht auf meinem Laptop XP prof. SP3 - genügend Platz, installieren.
Nach Eingabe der Formalien ( Code-Nr. / Einverständnis/ usw. ) erscheint nach der letzen Eingabe der entspr. r i c h t i g e n Nr. Einblendung " Windows installer hat Problem festgestellt und muss beendet werden "
Mit den techn. Angaben hierzu kann ich leider nichts anfangen, glaube aber, dass es am installer oder der damit verbundenen Prozeduren zusammenhängen muss.

Die Install CD's sind ok, denn auf meinem zweiten Rechner lief alles problemlos.

Hat jemand eine Idee, was ich testen müsste ?

Vielen Dank im vorraus.

Gruss throm2

shrek3 throm2 „Windows installer“
Optionen

Aktualisiere mal den Installer:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

Alternativ mal den Inhalt der CD auf Festplatte kopieren und von dort aus installieren.

Gruß
Shrek3

throm2 shrek3 „Aktualisiere mal den Installer:...“
Optionen

hallo shrek3, vielen Dank für die schnelle Reaktion, das funktioniert, aber nur auf dem Hauptrechner.
Beide Variationen mit jeweils untersch. CD gehen auf dem Laptop nicht.

Gruss throm2

throm2 Nachtrag zu: „Windows installer“
Optionen

Hallo shrek3, herunterladen des installers hat die Installation einwandfrei funktioniert.

Fass Du dieses Programms kennst, lass es mich wissen, denn da sind bei mir einige Fragen aufgetaucht.

Vielen Dank nochmals.

Gruss throm2

shrek3 throm2 „Hallo shrek3, herunterladen des installers hat die Installation einwandfrei...“
Optionen

Ich kenne das Programm nicht, habe sogar noch nie davon gehört.
Stelle also besser eine neue Frage.

Aber schön, dass die Installation geklappt hat. :-)

Gruß
Shrek3