Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wiederherstellungskonsole installieren klappt nicht.-XP-Home

CHRISCHU1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich lege die XP CD ein und gebe im ausführen-Fenster den Befehl: D:\1386\WINNT32.EXE/cmdcons ein.
Dann kommt die Meldung:Der Pfad wäre unbekannt.
Ich habe Windows gerade erst neu aufgesetzt.Das hätte ich mir,mit der Wiederherst.konsole
vielleicht sparen können.
Wer zeigt mir eine andere Variante?
Vielen Dank im Voraus
Chris

Alpha13 CHRISCHU1 „Wiederherstellungskonsole installieren klappt nicht.-XP-Home“
Optionen

Installieren der Windows-Wiederherstellungskonsole, nachdem Windows bereits auf dem Computer installiert wurde

1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie in das Feld Öffnen den Befehl CD-ROM-Laufwerkbuchstabe:\i386\winnt32.exe /cmdcons ein, wobei CD-ROM-Laufwerkbuchstabe der Ihrem CD-ROM-Laufwerk zugeordnete Laufwerkbuchstabe ist.
2. Klicken Sie auf OK, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Setup abzuschließen. Starten Sie anschließend den Computer neu.

http://support.microsoft.com/kb/216417/de

Genau so gemacht?

Du brauchst natürlich auch ne richtige XP CD, von ner Recovery CD läuft das nicht!

CHRISCHU1 Alpha13 „Installieren der Windows-Wiederherstellungskonsole, nachdem Windows bereits auf...“
Optionen

Die Fehlermeldung dazu lautet:D:\i386 bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.Es kann sein das die Infos in einen anderen Pfad verschoben wurden,wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.
Die richtige XP-CD war im Laufwerk :D

apollo4 CHRISCHU1 „Die Fehlermeldung dazu lautet:D: i386 bezieht sich auf einen Pfad der nicht...“
Optionen

Hallo Chris,

ist denn keine weitere Partition auf der Festplatte eingrichtet?
Falls ja , muss Du den Laufwerksbuchstaben aufzählen. Je na Anzahl der Partitionen.

Gruß
apollo4