Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie komme ich im abgesicherten Modus an mein Passwort

Herbert20 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin bei meinen Laptop mit XP Prof. das Passwort mit dem Chip-Rat umgangen.Nun komme ich nicht mehr in den den abgesicherten Modus.Was muss ich machen das dies wieder funtioniert.Einige Daten kann man nur im abgesicherten Modus vollständig löschen. Bitte um Hilfe.
Lg Herbert

Andreas42 Herbert20 „Wie komme ich im abgesicherten Modus an mein Passwort“
Optionen

Hi!

Was genau ist den jetzt das eigentliche Problem? Deine Überschrift und der eigentlich Text erzählen ja zwei komplett unterschiedliche Dinge:

1. Wie komme ich im abgesicherten Modus an mein Passwort?

2. Nun komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus. Was muss ich machen das dies wieder funktioniert?

Bis dann
Andreas

luttyy Herbert20 „Wie komme ich im abgesicherten Modus an mein Passwort“
Optionen

Wie war denn dieser Chip-Rat? Und von welchen Passwort sprichst du?

Gruß
luttyy

brain04 Herbert20 „Wie komme ich im abgesicherten Modus an mein Passwort“
Optionen

Also wenn Du Dateien löschen willst, kannst Du auch ne z.B. Knoppix-Live-CD einwerfen und von dortaus Dateien löschen.....

Herbert20 Nachtrag zu: „Wie komme ich im abgesicherten Modus an mein Passwort“
Optionen

Problem hat sich von selbst gelöst, anscheinend habe ich es nicht erwartet bis der Laptop beim suchen fertig ist.Danke für die Antworten.
LG Hebrert