Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Treiber Realtek gesucht

PC Conceptor / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir helfen, den richtigen Treiber für Audio Realtek ALC8800 - Intel 82801FB ICH6 - für Win XP Home zu finden ?

Habe selbst im Internet nichts Passendes gefunden.

Auch gerne an jjk@pt.lu schicken wenn möglich.

Vielen Dank im Voraus,

Gruss
JJK

apollo4 PC Conceptor „Treiber Realtek gesucht“
Optionen

Hallo,

ich weis ja nich wie Du gesucht hast aber hier sind die Links dazu.

Intel
und hier Realtek Achtung dauert etwas

Mailadressen dürfen hier nicht angegeben werden.
Merke Dir das.

Gruß
apollo4

gelöscht_84526 apollo4 „Hallo, ich weis ja nich wie Du gesucht hast aber hier sind die Links dazu. Intel...“
Optionen
Mailadressen dürfen hier nicht angegeben werden

Wo steht das denn geschrieben?

Gruß
K.-H.
apollo4 gelöscht_84526 „ Wo steht das denn geschrieben? Gruß K.-H.“
Optionen

Hallo King-Heiz,

nirgens. Du bist mir gerade dazwischen gekommen beim ändern.

Häng Dich nicht daran auf.

Gruß
apollo4

PS: habe die Löschung deswegen beantragt

gelöscht_84526 apollo4 „Hallo King-Heiz, nirgens. Du bist mir gerade dazwischen gekommen beim ändern....“
Optionen
Häng Dich nicht daran auf.

Wieso sollte ich?

Nur noch ein Satz: Man sollte (!!) seine Mailadresse nicht hier veröffentlichen - wenn du es so geschrieben hättest, dann hätte ich das noch verstanden. Aber von "nicht dürfen" kann ja wohl keine Rede sein, und der Threadstarter "PC Conceptor" ist ja auch nicht erst seit gestern User hier bei Nickles. Von daher sollte er schon wissen, was er macht....

Na ja, und der Zusatz "merke dir das" klingt "etwas" oberlehrerhaft! Sowas sollte man vielleicht auch vermeiden.

Gruß
K.-H.
Prosseco gelöscht_84526 „ Wieso sollte ich? Nur noch ein Satz: Man sollte !! seine Mailadresse nicht hier...“
Optionen

Fuer mich persoenlich. Realtek ist das Wahre, in der IT Industrie. Viele Firmen leiden, nur Realtek hat das Wahre gebracht.


Ich bin Realtek Fanatiker.

*g*
Sascha

Guckelmut Prosseco „Fuer mich persoenlich. Realtek ist das Wahre, in der IT Industrie. Viele Firmen...“
Optionen

Wer immer nur Leberwurst hat kann den Geschmack der Blutwurst nicht loben.
Realtek na ja, aber Soundblaster gibt mir seit Jahre alles was ich brauche und so hat jeder eben sein Steckenpferd.

Grüße Guckelmut

Prosseco Guckelmut „Wer immer nur Leberwurst hat kann den Geschmack der Blutwurst nicht loben....“
Optionen

Uff, das war mir zu Schwer.

Dann nimm lieber Patte. Oder eine Enten-Leber-Terrinne.

Gruss
Sascha

P.S. Nicht provozierend gemeint.
:-)

Guckelmut Prosseco „Uff, das war mir zu Schwer. Dann nimm lieber Patte. Oder eine...“
Optionen

keine Angst kann es schon deuten, jeder lobt das was ihm eben am besten gefällt und wo er auch gute Erfahrungen gemacht hat. ich bin eben der Fan von Soundblaster und werde es wohl auch bleiben.

wer kann der soll.

Prosseco Guckelmut „keine Angst kann es schon deuten, jeder lobt das was ihm eben am besten gefällt...“
Optionen

Das nimmt dir keiner ab.

Weil der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Otto maessig: " Ich Gehe hier, ich Wohne hier und und.."

:-)

Sascha