Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Tipp des Tages...

R2D24 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Betrifft: http://www.nickles.de/c/tipps/66-1.htm
Im betroffenen Tipp ist mehrfach die Rede von einer Datei namens: sysdoc.inf, diese Datei existiert nicht! Richtig heisst sie: sysoc.inf. Bitte bei der Suche beachten!

mfG

Ma_neva R2D24 „Tipp des Tages...“
Optionen

Hallo
und schönen Tag wünsche ich.
Habe noch eine Anfrage zum "Tipp des Tages", geht sowas auch mit oder unter Vista?
Und wie wäre da die Vorgehensweise?

Herzliche Grüße
Manfred

R2D24 Ma_neva „Hallo und schönen Tag wünsche ich. Habe noch eine Anfrage zum Tipp des Tages ,...“
Optionen

Hallo, k.A., verwende Vista nicht (mehr). Denkbar wäre es, aber der Artikel bezog sich explizit auf XP.

mfG

Ma_neva R2D24 „Hallo, k.A., verwende Vista nicht mehr . Denkbar wäre es, aber der Artikel...“
Optionen

Danke für Deine Auskunft, hatte auch nicht damit gerechnet das Du darauf antwortest sondern der Schreiber des "Tipp des Tages", jedoch werden die wohl zuviel zu arbeiten haben um überhaupt Kommentare lesen zu können. Soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein an den oder die Autoren.

Schönen Gruß
Manfred