Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ruhezustand einstellen

coolman2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, der natürlich mit VISTA bestückt war. Da ich lieber mit XP arbeite, habe ich das VISTA gelöscht und XP raufgeladen. Es ist alles OK. Nur,ich möchte den Rechner öfters in den Ruhezustand setzen, um ihn nicht immer runterfahren und dann wieder starten zu müssen. Wenn ich die Standby-Taste nehme und die Umschalttaste drücke, wird daraus Ruhezustand. Das Problem ist nur, der Rechner stürzt dann beim Hochfahren immer ab. Wie kann ich ihn einstellen, das er in den Ruhezustand geht und auch wieder aus dem Ruhezustand startet ohne abzustürzen?
Ich bin Rentner, habe einen Medion Rechner. Festplatte 160 GB, 2 GB Arbeitsspeicher und nur normale Programme. Kaspersky Internet Security und eine Flatrate mit einer 2000er Verbindung.
Vielen Dank im Voraus.
Coolman 2

gelöscht_35042 coolman2 „Ruhezustand einstellen“
Optionen

Nun ja, ein Rentner hat ja mit der Sache selbst wenig zu tun und kriegt auch keinen Bonus..:))

Was heißt den Abstürzen? Wie und zu welchem Zeitpunkt macht sich das bemerkbar und was siehst du?

Wie heißt der Rechner genau?

Hast du da alle Treiber inkl. Chipsatztreiber für XP nach der Installation aufgespielt?

Gruß
luttyy

coolman2 gelöscht_35042 „Nun ja, ein Rentner hat ja mit der Sache selbst wenig zu tun und kriegt auch...“
Optionen

Hallo luttyy,