Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Remote

thomas811 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte bei uns im Netzwerk gerne über Remote auf andere PC zugreifen,
leider habe ich das Problem das ich mich an den PC (sind in einer Domäne) nur als Admin anmelden kann, nicht als der User in der Domäne.

Sind XP Rechner.

Was kann ich da tun, damit das funktioniert?

danke

mfg

groggyman thomas811 „Remote“
Optionen

Hallo thomas811
Hast du schon mal das Programm "Ultra VNC " benutzt.
Ich habe es in meinem Netz und es ist einfach in der Benutzung.
Man hat auf alle PCs Zugriff, nur den Namen eingeben und der Desktop des anderen PC wird übertragen, man kann auf dem anderen alle Programme starten, benutzen und löschen.

Gruß -groggyman-

thomas811 groggyman „Hallo thomas811 Hast du schon mal das Programm Ultra VNC benutzt. Ich habe es in...“
Optionen

hallo groggyman,

ja das kenn ich, dass benutze ich um von einem xp rechner auf
einem 2000 server zu kommen, geht super nur will ich ungern noch mehr
software installieren wenn es mit remote auch gehen müsste.


gruss
thomas

groggyman thomas811 „hallo groggyman, ja das kenn ich, dass benutze ich um von einem xp rechner auf...“
Optionen

OK, Thomas, war nur eine Idee, mit REMOTE habe ich noch nicht gearbeitet.

Gruß Jürgen