Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem beim Anmelden

designer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.nickles.de/c/tipps/64-1.htm Bitte wenn ich das machen will, bekomme ich immer eine "Fehlermeldung"
was ist da schuld, es fehlen immer die gleichen Wörter die in der Adresse angegeben werden?
MfG. Alfred

REPI designer „Problem beim Anmelden“
Optionen

Eventuell teilst Du uns mal die Fehlermeldung mit, denn das wäre sehr hilfreich!

es fehlen immer die gleichen Wörter die in der Adresse angegeben werden

Erkläre das bitte genauer!

Ist es denn nur so schwer, eine Frage richtig zu stellen?

designer REPI „Eventuell teilst Du uns mal die Fehlermeldung mit, denn das wäre sehr...“
Optionen

Es kommt die Fehlermeldung:"netplwiz,UsersRunDLL" fehlt, obwohl ich den Wortlaut genau kopiere und in "Ausführen" einfüge, besser kann man es ja gar nicht machen!!!
MfG. Alfred

REPI designer „Es kommt die Fehlermeldung: netplwiz,UsersRunDLL fehlt, obwohl ich den Wortlaut...“
Optionen

Welches Betriebssystem verwendest Du eigentlich?

designer REPI „Welches Betriebssystem verwendest Du eigentlich? “
Optionen

XP Professionel, Servicepack 2.......

shrek3 designer „Es kommt die Fehlermeldung: netplwiz,UsersRunDLL fehlt, obwohl ich den Wortlaut...“
Optionen

Hast du den Befehl ohne Anführungszeichen eingegeben - also:

rundll32 netplwiz,UsersRunDll

Gruß
Shrek3

designer shrek3 „Hast du den Befehl ohne Anführungszeichen eingegeben - also: rundll32...“
Optionen

meinst Du die : am Anfang der Zeile? die habe ich nicht copiert!
LG. Alfred

shrek3 designer „meinst Du die : am Anfang der Zeile? die habe ich nicht copiert! LG. Alfred“
Optionen

Gebe stattdessen diesen Befehl ein:

control userpasswords2

Es sollte das selbe Fenster erscheinen wie im Tipp des Tages.

Gruß
Shrek3

designer shrek3 „Gebe stattdessen diesen Befehl ein: control userpasswords2 Es sollte das selbe...“
Optionen

Vielen Dank, werds gleich probieren!
LG. Alfred

designer Nachtrag zu: „Vielen Dank, werds gleich probieren! LG. Alfred“
Optionen

Hallo "Shrek3" es hat geklappt, bin sehr froh das es dieses "Forum" gibt und bedanke mich bei dir nochmals! Auch ist es gut daß es "Nickles" gibt, da wurde mir schön öfters geholfen, mit 73 Jahr ist es halt nicht mehr so leicht sich zurecht zu finden!
Gute Nacht "Shrek3", schlaf gut!

shrek3 designer „Hallo Shrek3 es hat geklappt, bin sehr froh das es dieses Forum gibt und bedanke...“
Optionen

Schön, dass es geklappt hat. :-)

Gruß
Shrek3