Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

plötzlich alle tasten spezialfunktionen statt buchstab

mike115 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Plötzlich sind bei meinem Bruder alle Tasten mit Spezialfunktionen versehen. Also zb. er drückt 'f' und in word schreibt er kein f sondern er macht das Fenster zu. oder ähnliches. Als wäre irgendeine Taste (windows taste, strg, alt) eingerastet oder so.
Neustarten hilft mal nix :)

Hat wer einen Tip für mich?
Sonst heißt es wieder mal windows neu installieren.

Danke!

kongking mike115 „plötzlich alle tasten spezialfunktionen statt buchstab“
Optionen

Vor einer Neuinstallation würde ich es mit einer anderen Tastatur probieren.

Gruß - Kongking
------------------

Lemon5 mike115 „plötzlich alle tasten spezialfunktionen statt buchstab“
Optionen

check mal in der systemsteuerung-eingabehilfen-tastatur wie die einstellungen sind

mike115 Lemon5 „check mal in der systemsteuerung-eingabehilfen-tastatur wie die einstellungen sind“
Optionen

danke!

es geht wieder - plötzlich
das war bei meinem bruder, der hats nciht gut erklären können
:)
gruß!