Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC neuinstallieren

giorgioga / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo
ich will meinen PC (im LAN) neuinstallieren
win xp neu drauf!
wie bekomme ich nun am besten ALLE dateien auf einen PC im Netz - ohne ständig irgendwelche Fehlermeldungen zu bekommen (Datei wird gerade benutzt) ich habe mal Paragon drive manager oder so ausprobiert, aber wenn man dann eine Datei braucht dann dauert das ewig bis man die findet und wiederherstellt. gibt es da eine einfache methode?

Übrigens ich habe einen Win XP HE SP3 Athlon XP2500+ (1,83GHz) und 1,21 GB RAM (wird zumindest so angezeigt)
funktioniert da win7 ??? dann würde ich mir das mal zulegen!

groggyman giorgioga „PC neuinstallieren“
Optionen

Hallo
Warum im LAN ?
Warum nicht von DVD/CD ganz normal installieren und dann ins LAN, habe ich was verpasst?

-groggyman-