Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Netzwerk

agtino / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo möchte zu hause zwei weitere rechner und dann als netz installieren, habe nur eine registr.windows xp.kann ich diese auf den anderen rechnern installieren und wird es von Microsoft denn als original akzeptiert?? Oder??
MfG Agtino

Andreas42 agtino „Netzwerk“
Optionen

Hi!

Ja, man kann das installieren und nein, dass wird nicht von MS als Original akzeptiert.

Klartext: das scheitert an der Produktaktivierung von WinXP.

Bis dann
Andreas

rill agtino „Netzwerk“
Optionen

Bei www.trustandfair.com gibt es legale Windows XP Home/Windows XP Professional Lizenzen für 21,95€/27,96€ ... über diese Preise kann man nicht meckern.

Du brauchst übrigens nicht auf mit/ohne SP1/SP2 zu achten. Es ist sogar so, daß Du eventuell ausländische Sprachversionen bekommst (ich habe z. B. portugiesische Versionen erhalten) ... da tut überhaupt nichts zur Sache, da nur der im Lieferumfang befindliche Original Key von Interesse ist. Für die eigentliche Installation kann man eine vorhandene oder geliehene XP-Installations-CD verwenden und mit dem Key von trustandfair installieren.

Bei einer Neuinstallation ist dringend angeraten, das SP3 gleich in eine gebrannte Installations-CD zu integrieren. Anleitungen gibt es genug dazu im Internet, Links hatte ich mal hier zusammengetragen - einfach genau nach Anleitung vorgehen.


rill

agtino rill „XP-Linzenzen sehr günstig ...“
Optionen

An alle
Besten Dank für Eure Anregungen
agtino

shrek3 agtino „Netzwerk“
Optionen

Kann die Aussage von rill nur bestätigen - auch ich habe mehrfach bei Trustandfair bestellt und sämtliche XP-Lizenzen anstandslos verwenden und aktivieren können.

Im Einzelfall muss man zum Telefonhörer greifen, um das XP zu aktivieren.
Doch auch das gestaltet sich als unproblematischer Vorgang.

Gruß
Shrek3

superBios shrek3 „Kann die Aussage von rill nur bestätigen - auch ich habe mehrfach bei...“
Optionen

Soweit ich weiß kann man xp mehr mls, als einmal aktivieren!

LG,
superbios

gelöscht_84526 superBios „Soweit ich weiß kann man xp mehr mls, als einmal aktivieren! LG, superbios“
Optionen

Klar kann man das - aber nur mehrmals auf einem Rechner (z.B. nach einer Neuinstallation), aber nicht auf mehreren Rechnern gleichzeitig (normalerweise, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel....).

Gruß
K.-H.