Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

.NET Framework 3.5

PC-Bastler3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob ich wenn ich .NET Framework 3.5 mit SP 1 installiere, die Vorversionen .NET Framework 1.0, 2.0 etc. deinstallieren kann, d. h. ist 3.5 SP1 die "letzte" Version? Bin auf der MS-Homepage nicht schlau geworden. Danke für die Mühe im Voraus!

buechner08 PC-Bastler3 „.NET Framework 3.5“
Optionen

Hallo,

leider kann es sein, dass Du mehrere Versionen nebeneinander installiert haben musst. Ich hab z.B. die Versionen 1.1, 2.0., 3.0. und 3.5!

Ich hab auf die Schnelle Folgendes für Dich gefunden, was so auch heute noch gilt:

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/465767/mehrere_net_framework_versionen/

Gruß
Frank
____________________________________________________________________________________________________

chrissv2 PC-Bastler3 „.NET Framework 3.5“
Optionen

Die Versionen sind nicht abwärts kompatibel, man muss also jede benötigte Version separat installieren. Bei mir sind es derzeit 2, 3 und 3.5 .

mfg
chris



PC-Bastler3 chrissv2 „Die Versionen sind nicht abwärts kompatibel, man muss also jede benötigte...“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft!
Beste Grüße
R.