Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

NC10 - Tray

fragenüberfragen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Netbook Samsung NC10 / Windows XP Home

Nach Entrümpeln des Trays mit dem "RegCleaner" fehlt nun die Funktion, daß man mit der FN-Taste den Bildschirm heller und dunkler und den Ton lauter und leiser stellen kann. Das Programm, um die FN-Funktionen zu aktivieren, habe ich hier gefunden:

C:\Programme\Samsung\Easy Display Manager\DMLoader.exe

Wie kann ich dies wieder ins Tray bekommen, damit es nicht nach jedem Neustart manuell aktiviert werden muß?


Leider kann ich im RegCleaner nichts wiederherstellen lassen, da der sich nicht richtig installiert hat. Dieses Problem hatte ich noch niemals außer jetzt beim NC10???? Vielleicht hat auch hierzu jemand eine Idee? Ich mußte den RegCleaner auf D: installieren, aber auch hier funktioniert er leider nicht richtig.


Danke und Gruß von Manuel