Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meine Ikone

hanjo2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,seit ca. 3 Wochen habe ich mit den Ikonen Probleme.z.B. Google, anfangs ist alles ok aber wenn ich den PC neu starte habe ich immer das E vom Explorer auf dem Bildschirm und selbst wenn ich das neu mache kommt immer das E. Wer weis woran das liegen kann ?
Danke schon mal und Grüße von Hanjo2 ( habe XP Prof. )

shrek3 hanjo2 „Meine Ikone“
Optionen
habe ich immer das E vom Explorer auf dem Bildschirm

Was ist das "E" vom Explorer?
Meinst du damit einen Laufwerksbuchstaben?

Bitte genauer beschreiben!

Gruß
Shrek3
hanjo2 shrek3 „ Was ist das E vom Explorer? Meinst du damit einen Laufwerksbuchstaben? Bitte...“
Optionen

Nein kein Laufwerksbuchstabe sondern das e vomExplorer( das Blaue e )

chrissv2 hanjo2 „Nein kein Laufwerksbuchstabe sondern das e vomExplorer das Blaue e “
Optionen

Das Icon vom ie, Internet Explorer. Der Explorer hat als Icon einen Ordner mit einer Lupe.

woher kommt eigentlich der grausame Begriff Ikone? Hört sich wie Spieleverbesserungsprogramm an *g*

mfg
chris

REPI chrissv2 „Das Icon vom ie, Internet Explorer. Der Explorer hat als Icon einen Ordner mit...“
Optionen
woher kommt eigentlich der grausame Begriff Ikone? Hört sich wie Spieleverbesserungsprogramm an *g*
Eingedeutschtes Icon = Ikone = aus dem Griechischen für Abbild!
http://de.wiktionary.org/wiki/Ikone
http://de.wikipedia.org/wiki/Ikone
hanjo2 REPI „ Eingedeutschtes Icon Ikone aus dem Griechischen für Abbild!...“
Optionen

also jeder weis wie google,nero usw. aussieht. anfangs habe ich das auch aber nach dem neustart kommt immer das e vom explorer und das icon von google ist weg

shrek3 hanjo2 „also jeder weis wie google,nero usw. aussieht. anfangs habe ich das auch aber...“
Optionen
shrek3 hanjo2 „Nein kein Laufwerksbuchstabe sondern das e vomExplorer das Blaue e “
Optionen

Dass das Icon des Internet Explorer blau ist und ein "e" enthält, ist völlig normal.

Von daher erschließt sich mir dein Anliegen überhaupt nicht.

Statt uns aber hier nur dumm rumraten zu lassen, gebe dir endlich mal einen Ruck und beschreibe genau, wie das Symbol zu Beginn aussieht, inwiefern es sich nach einem Neustart verändert und wie dein vergebliches "neu machen" aussieht.

Gruß
Shrek3

hanjo2 shrek3 „Dass das Icon des Internet Explorer blau ist und ein e enthält, ist völlig...“
Optionen

hallo shrek3, sorry wenn ich dumm geredet habe aber ich bin kein profi, sonst würde ich nicht hier sein. wie ich sehe hast du aber verstanden was ich meinte, denn auf grund deiner antwort hat es geklappt.bedanke bei allen dioe mir geholfen haben.
gruß hanjo2

shrek3 hanjo2 „hallo shrek3, sorry wenn ich dumm geredet habe aber ich bin kein profi, sonst...“
Optionen

Nichts für ungut - so wie es für manchen User schwer ist, sein Problem einigermaßen klar darzustellen, so ist es auch für uns nicht immer leicht, dabei vollkommen ruhig zu bleiben. ;-)

Schön aber, dass am Ende alles zur Zufriedenheit geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

Gruß
Shrek3