Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kopier fragen

Herman4 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe 4 platten
1 x 300, 3 x 1 TB, schnelle
Als Externe 1 x TB, die selben wie die 3 TB Platten
ich überspiele z.b. von der Platte 2 - Musik, Bilder, Daten sammlungen, keine ahnung
ca. 500.000 dateien in 20.000 ordner und im ganzen 200 GB
dass dauert 2 Stunden, die Platte ist aber angehängt
also die Platte 3 hänge ich ab, hänge die Externe an und spiele von Platte 1+2 runter
dann hänge ich die Platte 3 an, hänge platte 2 ab, hänge die Externe an und überpsiel von platte 3
dass problem dabei ist
wenn ich bei 500.000 dateien z.b. eine datei habe die auf der original Platte einen zu langen datei namen hat, stoppt das überspiel ding und ich kann irre umständlcih die ganzen Haupt bis zu den Unterordnern 5. Ebene fast, raus suchen was da nicht ging
und ggf. nicht überspielen oder namen ändern und dann weiter machen
also es wird nicht nur ein fehler angezeigt und gepseichert, sondern alles bricht ab
dass ist echt ein mist
und blöd uach
bei 500.000 dateien habe ich z.b. 2.000 neue in 4 monaten dazu bekommen die in unterschiedichen ordnern der 20.000 sagen wir mal stecken, jetzt muß ich immer alles überspielen was mir noch dazu zu lange ist und eigentlich unnötig, ich hätte gerne wenn der computer meine externe erkennt dann nachguckt und sagt ja dass und dieses ist neu oder verändert und dann dass überspielt.

also ne Menge fragen die auf Antworten warten wer kennt sich da aus?

Yan_B Herman4 „Kopier fragen“
Optionen

ich raffs nicht.

hab aber auch nach ca. einem Drittel aufgegeben.
Sorry, aber kannst du keine vernünftige Frage stellen?

Yan

vr96h Herman4 „Kopier fragen“
Optionen
gelöscht_84526 Herman4 „Kopier fragen“
Optionen

Lösch den ganzen Mist! Wer braucht eine halbe Millionen Bilder auf dem Rechner? Vielleicht solltest du mal einen Psychiater konsultieren....

SCNR
K.-H.

Borlander Herman4 „Kopier fragen“
Optionen

Auf die Problematik zu langer Datei- bzw. Pfadnamen wurdest Du bereits in der Vergangenheit hingewiesen. Selbst schuld wenn Du das so hartnäckig ignorierst. Du wirst damit immer wieder Probleme bekommen...

luttyy Herman4 „Kopier fragen“
Optionen

Wer hier nicht gut Deutsch in der Schule gelernt hat, muss erst in einen chinesischen Sprachkurs um deine Frage zu verstehen...

Herman4 Nachtrag zu: „Kopier fragen“
Optionen

warum sollte ich nicht viel sammeln? darum geht es ja nicht
steht ja eh oben ganz einfach
mit den Pfadnahmen hat dass nix zu tun
ich hänge die externe an, statt einer anderen und überpsiele und dass ganze dauert irre lange
viel zu lange
und noch dazu ist das Problem, dass ich immer alles überspielen muß da ich nicht weiß, was ich neu in den letzten Monaten gespeichert habe.
sowas sollte automatisch gehen.

Borlander Herman4 „warum sollte ich nicht viel sammeln? darum geht es ja nicht steht ja eh oben...“
Optionen
mit den Pfadnahmen hat dass nix zu tun
Warum schreibst Du dann unten?
z.b. eine datei habe die auf der original Platte einen zu langen datei namen hat, stoppt das überspiel ding

Sowohl der Dateiname selbst als auch der komplette Pfadname (also Dateiname + Name aller übergeordneten Verzeichnisse) dürfen eine bestimmte Länge nicht überschreiten. Damit wirst Du leben müssen.
Dieter66 Herman4 „Kopier fragen“
Optionen

Ich habe den Erguss mal bis zum Ende durch gelesen.
Schau-der-haft.
Man könnte denken, den hat "Dittsche" (Comedyan Olli Ditrich) in seinen Stamm Imbiss verzapft.
Genau so glasklar, logisch und absolut überzeugend.

LG Dieter

Herman4 Dieter66 „Ich habe den Erguss mal bis zum Ende durch gelesen. Schau-der-haft. Man könnte...“
Optionen

is eh alles beschrieben
neues problem, jetzt ist die ehemalige Platte 2 wo daten oben waren
auf einmal F. also wenn ich im arbeitsplatz die 2. platte drücke kommen die Daten der 3. platte

luttyy Herman4 „is eh alles beschrieben neues problem, jetzt ist die ehemalige Platte 2 wo daten...“
Optionen

Mache das hier, aber nerve uns nicht weiter...

http://www.luttyy.de/Kiste1.jpg

hac004 Herman4 „Kopier fragen“
Optionen

Endlich mal wieder ein "echter" Herman4...
hac004