Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fotogallery von win XP entfernen

arnoseiler / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo- verfolge interessiert eure seiten - super Kommentare, witzige beiträge usw- natürlich auch dinge, bei denen geholfen wird und diese hilfe möchte ich meinem Bruder angedeihen lassen.
Also: Medion PC, XP Home Edition.... hat eine Frage: hat alles versucht. die Mic.Fotogallerie zu deinstallieren, nur das teufelsding bringt er nicht weg - was muß er tun? hat schon x-mal versucht, es bleibt auf dem PC. er ist "Anwender" . Bat mich, euch zu schreiben - wie gesagt, er ist Anwender.
Ich hoffe, ihr wisst Rat? Danke im voraus für eure Unterstützung
lg arno

cscherwinski arnoseiler „Fotogallery von win XP entfernen“
Optionen

Installiere doch das Programm erstmal, dann gehst Du in die Systemsteuerung unter Software/Programme und deinstallierst es vollständig, sollte das Problem lösen.

arnoseiler cscherwinski „Installiere doch das Programm erstmal, dann gehst Du in die Systemsteuerung...“
Optionen

Hallo Christian, bedanke mich für die superschnelle Antwort, werde es so weiterleiten und hoffen, daß ich damit einem frustriertem Bruder weiterhelfen kann - werde ihn auf die Seite hinweisen, damit er sich gute Ratschläge und Infos holen kann.
vielen Dank nochmals und liebe Grüße, euer Arno

TAsitO cscherwinski „Installiere doch das Programm erstmal, dann gehst Du in die Systemsteuerung...“
Optionen

Hallo.
Ich denke, er meint die Ansicht der Bilder in einer Art Galerie in der man nach rechts gehen kann unterm Bild.
Und die kann man deinstallieren ?
Ich wüsste nur die Lösung ein anderes Bildbearbeitungsprogramm zu installieren und damit diese Dateien zu verknüpfen.
Gruss.

cscherwinski TAsitO „Hallo. Ich denke, er meint die Ansicht der Bilder in einer Art Galerie in der...“
Optionen

Sehe ich nicht so TAsitO,
das Problem das er beschreibt ist ziemlich klar auf die Photogallery fokussiert, und das ist ein relativ populäres Problem, wenn Du mal danach recherchierst.

cscherwinski arnoseiler „Fotogallery von win XP entfernen“
Optionen

Mach das, hoffe das wird ihm weiterhelfen!
Weiterhin maximale Erfolge...