Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Downloadabbruch bei 56%

spohrpc / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander, habe folgendes Problem. Beim Download eine Programmes (700MB) von Softwareload bricht dieser immer bei 56 % ab. Auch bei Wiederholung. Gibt es da eine Einstellung im Rechner, die dies verursacht?
Hinweis von Softwareload nach Reset von TCP/IP, brachte auch keinen Erfolg.
spohrpc

cscherwinski spohrpc „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Hallo,

wie fühst Du Deine Downloads durch?

Wenn Du mit dem Internet Explorer arbeitest, würde ich dazu raten, mal den Firefox zu versuchen.

Download hier:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

spohrpc Nachtrag zu: „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Der Download erfolgt mittels Downloadmanager von T-Online. Hat bisher immer geklappt, auch in dieser Größenordnung.
spohrpc

cscherwinski spohrpc „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Wie gesagt, versuche es doch mal per Firefox und sag Bescheid wenns immer noch bei 56% abbrechen sollte (was ich nicht glaube).

Darf man fragen, was Du da versuchst, downzuloaden?

Dann könnte man das vielleicht eher nachvollziehen.

Bis dahin!

spohrpc Nachtrag zu: „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Vorneweg erst mal danke und der Download Firefox läuft schon. Beim Download handelt es sich um Dragon NaturallySpeaking 10.
spohrpc

cscherwinski spohrpc „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Kannst Du bitte mal den genauen Link anzeigen, von wo aus Du downloaden willst?

spohrpc cscherwinski „Kannst Du bitte mal den genauen Link anzeigen, von wo aus Du downloaden willst?“
Optionen

Kommt als Mail mal rüber.Vertrauensvoll,
spohrpc

vr96h spohrpc „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen
cscherwinski vr96h „Hallo, du weist aber schon wer und was softwarload ist?...“
Optionen

Deswegen hatte ich ihn auch darum gebeten, den genauen Link zu senden, ehe alles zu spät ist...

spohrpc Nachtrag zu: „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Mußte den Dreh dieser o. g. site ausleben, mit Erfolg.
Hier handelt es sich um Softwareload von T-online.
spohrpc

spohrpc Nachtrag zu: „Downloadabbruch bei 56%“
Optionen

Mit Firefox war alles klar.
spohrpc

cscherwinski spohrpc „Mit Firefox war alles klar. spohrpc “
Optionen

Wie zu erwarten war ;-)
Schönen Sonntag wünscht
Christian