Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Download Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7

hifizorro / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,
Download Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7 unter Windows XP ( KB 963027) ist bei mir mehrfach fehlgeschlagen (Fehlercode: 0x80242006) - in der Vergangenheit liefen Sicherheitsupdates einwandfrei unter Service Pack 3.
Meine Vermutung: Obwohl es sich um ein Update für IE 7 handeln soll, scheint es sich schon um ein Update
für IE 8 zu handeln - habe diesen deinstalliert, weil dieser bei mir instabil lief!?
Eure Meinung/Anregung/Hilfe?
Besten Dank im voraus.
Gruß
hifizorro

Knoeppken hifizorro „Download Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7“
Optionen

Hallo,

KB 963027 ist ein reines Sicherheitsupdate für den IE7. Hat mit dem IE8 nichts zu tun.
Installiere dir doch mal ein Updatepack (Voll), und hake an was du installieren möchtest. Auch dieses Sicherheitsupdate. Bestende Updates werden überschrieben...
Du kannst speziell dieses Update aber auch bei MS manuell herunterladen.

Download Updatepack für XP SP3:
http://winfuture.de/downloadstart,1242218354,2136.html

Gruß
knoeppken

hifizorro Knoeppken „Hallo, KB 963027 ist ein reines Sicherheitsupdate für den IE7. Hat mit dem IE8...“
Optionen

@knoeppken:
Danke für Antwort: Manuelle Installation hat funktioniert - warum dies über die normale Update-Funktion allerdings nicht ging, ist mir noch ein Rätsel! 4 Updates wurden angezeigt - 3 o.k., das 963027 wurde immer mit fehlgeschlagen angezeigt!
Gruß
hifizorro

Knoeppken hifizorro „@knoeppken: Danke für Antwort: Manuelle Installation hat funktioniert - warum...“
Optionen

Das passiert schon mal, daher ja der Tipp mit der manuellen Installation.
Und da ist es egal ob über Updatepack, oder einzeln.
Wenn nichts mehr geht, brauchst du dich auch nicht scheuen, ein Updatepack zu installieren.
Egal wie, die Hauptsache ist dein System ist auf dem neuesten "Sicherheitsstand" ;-)

Gruß
knoeppken