Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Die datei i 386 halaacpi.dll konnte nicht geladen werden fehl

nullwissen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich bin neu bei nickles.de und habe mit meinem pc ein großes problem.
ich wollte windows xp neu laden,aber ich kann das setup nicht beenden.es wird keine tastatur und auch keine maus erkannt.also war es mir nicht möglich erforderliche daten einzugeben, sa dass ich den kasten letzlich aus gemacht habe um einen anderen tag neu anzufangen.ohne erfolg.
immer wieder heisst es :die datei i386 halaacpi.dll konnte nicht geladen werden. fehlercode 12800

vielleicht kann mir jemand helfen.
danke


andy11 nullwissen „Die datei i 386 halaacpi.dll konnte nicht geladen werden fehl“
Optionen
hac004 nullwissen „Die datei i 386 halaacpi.dll konnte nicht geladen werden fehl“
Optionen

Hallo,
hatte mal ein ähnliches Problem. Ursache war die fehlerhafte Setup-CD.
Mit Nero-Drive-Speed habe ich die CD überprüft (gescannt) und festgestellt, dass Datei-Aussetzer Schuld waren. Habe die CD auf eine CD-RW kopiert und den fehlerhaften (MSI-installer) von anderer CD eingefügt. Danach lief alles einwandfrei.
Ein Versuch lohnt sich.
hac004

nullwissen hac004 „Hallo, hatte mal ein ähnliches Problem. Ursache war die fehlerhafte Setup-CD....“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Sobald ich Zeit finde, werde ich die CD kopieren und den Weg gehen,den Sie mir vorgeschlagen haben.Wenn es nicht klappt,kommt bestimmt eine neue Frage von mir.
Tschüß!

nullwissen hac004 „Hallo, hatte mal ein ähnliches Problem. Ursache war die fehlerhafte Setup-CD....“
Optionen

Hallo hac004 ich benötige Ihre Hilfe.
Können Sie mir den genauen Vorgang beschreiben?
Ich habe über nero 5 versucht eine neue CD mit der fehlenden Datei zu brennen,aber ich glaube, ich mache etwas falsch.Vielleicht können Sie mir auch erklären,wie ich an diesen MSI-installer komme.Ich habe über`s Internet den MSI-Installer heruntergeladen
und habe versucht,die Datei in eine neue CD einzufügen.Ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen,wenn Sie mir helfen können.
Danke und einen dicken Gruß.

nullwissen hac004 „Hallo, hatte mal ein ähnliches Problem. Ursache war die fehlerhafte Setup-CD....“
Optionen

Hallo hac004 ich benötige Ihre Hilfe.
Können Sie mir den genauen Vorgang beschreiben?
Ich habe über nero 5 versucht eine neue CD mit der fehlenden Datei zu brennen,aber ich glaube, ich mache etwas falsch.Vielleicht können Sie mir auch erklären,wie ich an diesen MSI-installer komme.Ich habe über`s Internet den MSI-Installer heruntergeladen
und habe versucht,die Datei in eine neue CD einzufügen.Ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen,wenn Sie mir helfen können.
Danke und einen dicken Gruß.

hac004 nullwissen „Hallo hac004 ich benötige Ihre Hilfe. Können Sie mir den genauen Vorgang...“
Optionen

Hallo nullwissen,
vorab mal: Falls du eine entsprechende Setup-CD ausleihen kannst, ist es einfacher, von dieser zu starten.
Wenn es mit dieser CD klappt, kopierst du sie dir vollständig.
Klappt es nicht, benötigst du eine Anwendung Nero CD-DVD Speed Version...? (ich habe Version 4.51.1).
Es ist bei mir Bestandteil von Nero 6.6.1.15

http://www.250kb.de/u/090915/j/a00ea217.jpg

Beschädigte CD in Brenner einlegen und ScanDisk starten. Ggf. beschädigte Daten werden nun farblich markiert und im Textfeld unten beschrieben.
Ist das Sorgenkind dabei, kopierst du die gesamte CD auf eine CD-RW (wiederbeschreibbare) und fügst die fraglichen Daten von der "guten" CD ein.
Geduld, das dauert ein Weilchen...
Viel Erfolg wünscht und eine Rückmeldung über das Ergebnis
hac004