Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

CC Cleaner, Papierkorb, XP

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ausführen und alle passwörter sind weg in den Internet foren udn ich muß sie ständig erneut eingeben aber nicht alle nur 90 %, wieso?
das mit cookies ist nicht angehakerlt

YF2L703S Herman4 „CC Cleaner, Papierkorb, XP“
Optionen

Hallo,

lern erst einmal richtig deutsch zu schreiben, denn das was Du geschrieben hast ist eine mittlere Katastrophe, insbes. hast Du nicht auf die Klein-/Großschreibung geachtet.

Eigentlich hätte es so schreiben sollen: ausführen, in den Internetforen sind alle Passwörter weg und ich muß sie ständig erneut eingeben, aber nicht alle (nur 90 %), wieso? Das mit Cookies ist nicht angehakt.

Nach meiner Philosophie:
1. sollte man Passwörter nicht im IE / Firefox speichern
2. Zum Teil werden die Passwörter auch in den Cookies gespeichert.

fredl88 Herman4 „CC Cleaner, Papierkorb, XP“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
onkel beffen Herman4 „CC Cleaner, Papierkorb, XP“
Optionen

Hermänsche, Hermänsche,
Auf der Downloadseite von Chip Online steht beim CC Cleaner:
Jedoch sollten Sie sich im Klaren darüber sein, welche Dateien und Registry-Einstellungen Sie löschen, da dies unter Umständen Ihr System instabil machen kann.
und da wirst du wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben.
Ohne Backup/Image ist es schon ziemlich leichtsinnig solche Reinigungsprogramme zu verwenden, denn wenn dann was schiefgeht...siehe oben.

Herman4 onkel beffen „Hermänsche, Hermänsche, Auf der Downloadseite von Chip Online steht beim CC...“
Optionen

ah ja
nun ich habe die Option Cookies gar nicht mit Hackerl versehen
und trotzdem wurden die Cookies also Passwörter? gelöscht

Hoinerle Herman4 „ah ja nun ich habe die Option Cookies gar nicht mit Hackerl versehen und...“
Optionen

Hallo, sagt der höfliche User

"...trotzdem wurden die Cookies also Passwörter? gelöscht..."

Das kommt davon, wenn man mit den 1 Klick Tools rumspielt und nicht weiss, was die machen.

Spiele doch einfach das VORHER angelegte Backup zurück und lasse die Finger von soclh gefährlichen 1 Klick Trallala

OT: Was bitte ist ein Hackerl ?? ts ts ts.....

Das kommt von Haken , nicht vom hacken.... aber das zu erklären dürfte zwecklos sein

Auch Dir einen Gruss

Hoinerle

Herman4 Hoinerle „Hallo, sagt der höfliche User ...trotzdem wurden die Cookies also Passwörter?...“
Optionen

ja ein Häkchen ob Häckchen oder Häkchen na meine güte, jedenfals der CC Cleaner ist sehr gut wie Registry Mecahnic, Probleme hatte ich bei den Cookies immer nur mit dem CC Cleaner der mir aus dem papierkorb alles rauslöscht. Von Windows 2009 Tune Up Utilities kann ich das nicht behaupten das ist immer OK. Aber wenn die Programme so schlecht wären, wären sie nicht überall so beliebt.
die haben ja eine große Fangemeinde jeweils.