Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Benutzerkonten bei XP

rainid / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wieso erstellt mein PC bei der Installation von Win XP Prof ein Benutzerkonto mit dem Namen " ASP.NET Machine A... " ?
Wird dies zu einem bestimmten Zweck benötigt oder kann ich das löschen?

Vielen Dank vorab
Rainer

cscherwinski rainid „Benutzerkonten bei XP“
Optionen
rainid cscherwinski „Hallo, lies dazu bitte folgende Seite:...“
Optionen

Hallo,
besten Dank für diese prompte Antwort, aber nun weiß ich doch noch nicht ob ich das Benutzerkonto löschen kann oder nicht.
Hat das größere Auswirkungen, wenn ich es lösche?

Rainer

cscherwinski rainid „Benutzerkonten bei XP“
Optionen

Hallo,

Dieses Benutzerkonto wird bei der Installtion von .NET-Framework 1.1 mitinstalliert für Remote-Unterstützung.

Du kannst dieses Konto ruhig löschen, wobei du beim Löschen auswählen kannst, ob du die Kontodateien behalten willst.

Man kann das Löschen der Dateien ruhig bestätigen. Die Funktionsfähigkeit von Dot-Net-Framework ist dadurch nicht beeinträchtigt.

rainid Nachtrag zu: „Benutzerkonten bei XP“
Optionen

Hervorragend. Das nenne ich eine optimale Beantwortung.
Vielen Dank und schönes WE noch

Rainer

cscherwinski rainid „Benutzerkonten bei XP“
Optionen

Das wünsche ich Dir auch!