Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Pack 3

chicco3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO!
Mein Rechner:

ACER
Betriebssystem XP
Version 2002
Service Pack 2
AMD Athlon64 Processor 3000 +
1.81 GHz Arbeitsspeicher 512 MB

Kann ich ohne Bedenken Service Pack 3 installieren ?

Vielen Dank!

Gruß Menne

Alpha13 chicco3 „XP Pack 3“
Optionen

Nein, nachträglich geht das oft in die Hose.

Max Payne Alpha13 „Nein, nachträglich geht das oft in die Hose.“
Optionen

Wenn das "in die Hose" geht, dann deshalb, weil die Installation eh schon kaputt war.

peterson chicco3 „XP Pack 3“
Optionen

dann installiere das SP3.

Das geht meist nicht in die Hose.
Millionen Leute haben da sin Deutschland installiert und drei sind hier bei Nikcles mit Problemen aufgetaucht.

hac004 peterson „Mach Dir ein Image vom System“
Optionen

mach dir sicherheitshalber ein Image vorher, damit du ggf. den alten Zustand wieder herstellen kannst.
hac004

charlie62 hac004 „mach dir sicherheitshalber ein Image vorher, damit du ggf. den alten Zustand...“
Optionen

Überschriften lesen.

hac004 charlie62 „Überschriften lesen.“
Optionen

sorry, kann mal vorkommen. Wollte es auch sofort ändern, ging aber nicht mehr...
hac004

gelöscht_231142 peterson „Mach Dir ein Image vom System“
Optionen

...mutige Aussage! Kennst du alle persönlich?

;-)

Phoenix.Computer chicco3 „XP Pack 3“
Optionen

Das funktioniert in der Regel alles ohne Probleme,
ich hatte ca. 12 Rechner mit SP3 ausgestattet (alles unterschiedliche), kein einziges Problem.

Du solltest vieleicht nur eines machen, vor allem die Chipsatztreiber vorher auf den neusten Stand zu bringen.

MFG