Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

kuhfkg1 Infos-Lanzarote „Unnütze Programme“
Optionen

Tach infos-lanzarote,

zu den Java Anwendungen kann ich wenig sagen, verschiedene Webseiten brauchen sie aber ich habe unter IE7 die Javaanwendungen deaktiviert aus Sicherheitsgründen, würde sie aber behalten wenn ich sie mal zulassen will um bestimmte Inhalte anzusehen, Z.B. Bei Prospektseiten von KFZ Herstellern.

Die .Net Framework 1.1 / 2.0 und jetzt gibt es,glaube ich, auch schon 3.0 musst du haben da verschiedene Programme von Fremdherstellern ohne nicht mehr laufen.

In Zeiten da Festplatten mit 500GB verkauft werden doch kein Problem mehr.

Tschau, kuhfkg1

Andreas42 Infos-Lanzarote „Unnütze Programme“
Optionen

Hi!

Bei der Java-Laufzeitumgebung reicht es meiner Erfahrung nach, genau eine installiert zu ahben. Hier solltest du die jüngste verwenden (Java 6 Update 5).

Bei der .NET-Umgebung gibt es verschiedene Versionen, die leider nicht kompatibel zueinander sind, daher muss man Versionen auf dem Rechner haben, die von den installierten (anderen) Programmen als Basis benötigt werden. Da die .NET-Umgebung i.d.R. von den Programmen mitinstalliert wird, die sie benötogen, würde ich dort nichts ändern.

Bis dann
Andreas

hac004 Infos-Lanzarote „Unnütze Programme“
Optionen

wo sind denn welche Programme???
hac004

Infos-Lanzarote hac004 „wo sind denn welche Programme??? hac004“
Optionen

Alle auf C
oder was meinst Du?:

kuhfkg1 hac004 „wo sind denn welche Programme??? hac004“
Optionen

Tach hac004,
Start--->Systemsteuerung--->Programme und Funktionen, dort sind alle installierten Programme aufgeführt und können von dort(nur von dort) deinstalliert werden.
Tschau, kuhfkg1

Prosseco kuhfkg1 „Tach hac004, Start--- Systemsteuerung--- Programme und Funktionen, dort sind...“
Optionen

Hallo Infos,

es kommt immer drauf an.

Das ist ja was mich eigentlich Stresst, beim JAVA.

Ein Update zum Update fuer das Update, damit alles UP TO DATE ist. Hoert sich wie Adobe an.

Hier in Mexiko bei die Server vom Mexikanischen Finanzamt, Sozialamt, und Staates Krankenkasse.

Kann ich nur die installierte version 1.4.2, fuer Online Aktivitaeten nehmen. Habe ich eine Neuere Version, nope, geht nichts.

Wieso, weshalb, warum. Das steht in die Sterne. Nein, weil es keine Vernuenftige Programmierer gibt hier in Mexiko.

Eigentlich hasse ich Programmieren, wie die Pest. Warum weiss ich nicht. Aber man hat mich gezwungen. JAVA zu lernen. Besonders wenn es doch andere Proggys gibt. Ji Ji Ji

So noch ein Monat mehr und endlich ziehe ich in mein Neues Buero ein.

Saludos desde Mexico
Sascha

Infos-Lanzarote Prosseco „Hallo Infos, es kommt immer drauf an. Das ist ja was mich eigentlich Stresst,...“
Optionen

Hola Cabron, que tal?
Meinst Du nun die Programmierer für die Server oder was?
Pass auf, ich aprendo muy rapido, lerne mal schnell,
und dann buche ich un vuelo einen Fluch, a Mejico, dann trabajo ich mal eben ein Jahr, also arbeite dort, und despues vamos a la playa, vacaciones por un ano...hihi...

Diese Up to Dates sind wirklich zum Goebeln, denn wer weiss danach was man löschen darf und was nicht. Das ist ja das eigentliche Thema dieses Postings.

Hasta Luego Companero!

Prosseco Infos-Lanzarote „Hola Cabron, que tal? Meinst Du nun die Programmierer für die Server oder was?...“
Optionen

Que tal mi Amigo.

Loesch doch alles und fertig.

MS hat den Framework 3.0, mittlerweile 3.5 Beta.

Knall alles von JAVA runter und besuch Sun.de und installier die Neuste Version.

Aber jetzt ist Version 6 Update 6. Aber wenn du willst, kannst auch Version 6 Beta 10 probieren.

Immer diese Versions. Meine Versionen sind noch Visionen.


Saludos desde Mexico
Sascha

Infos-Lanzarote Prosseco „Que tal mi Amigo. Loesch doch alles und fertig. MS hat den Framework 3.0,...“
Optionen

Das hört sich sehr gut an, werde ich sofort in die Tat umsetzen!

Muchas Gracias!

Smurphy1 Infos-Lanzarote „Das hört sich sehr gut an, werde ich sofort in die Tat umsetzen! Muchas Gracias!“
Optionen

Wie oben schon von anderen gesagt: .NET ist NICHT abwärtskompatibel und sollte in jedem Fall drauf bleiben (1, 2 und ggf. 3). Es schadet nicht.

Ob man nun Betas installieren will, is jedem selbst überlassen. Aber Otto-Normal-Anwender brauchen keine Betas. Es sei denn man entwickelt vielleicht damit.

weka1 Smurphy1 „Wie oben schon von anderen gesagt: .NET ist NICHT abwärtskompatibel und sollte...“
Optionen

und ich wollte schon 1.1-Net in die Wüste schicken, weil ich Net Framework 2 drauf habe.Da höhere Versionen also nicht abwärtskompatibel sein sollen.
Gruss weka

Villeneuve19852 weka1 „und ich wollte schon 1.1-Net in die Wüste schicken, weil ich Net Framework 2...“
Optionen

ähnliches Problem ist auch das die Java-Runtimes die keine Abwärtskompatibilität besitzen, also von diesen angegeben Sachen würde ich nicht unbedingt etwas entfernen.

mfg marcu$

Smurphy1 Villeneuve19852 „ähnliches Problem ist auch das die Java-Runtimes die keine...“
Optionen

Dachte die sind kompatibel, wenn man die Pfade anpasst. Oder nich?
Bin etwas unsicher *g*

charlie62 Smurphy1 „Dachte die sind kompatibel, wenn man die Pfade anpasst. Oder nich? Bin etwas...“
Optionen
Prosseco charlie62 „http://www.java.com/de/download/faq/5000070400.xml“
Optionen

Habe ich bis her immer getan und noch nie Probleme gehabt.

Habe auch den Framework von 1 bis 2 (inklusive Updates), danach einfach den 3.0 von die MS server runtergeladen. Noch keine Probleme in sonst eine Weisse.

Auch wenn JAVA was sagt. Nur muss man alles tun was die Firmen sagen.

Gruss
Sascha