Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Uhrzeitanzeige in der Taskleiste

Ours / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte die Uhrzeitanzeige in der Taskleiste mit Sekunden sehen. Habe schon an zig Stellen gesucht, kann aber nichts finden.

Wo kann man das Format in der Taskleiste ändern?

gelöscht_101060 Ours „Uhrzeitanzeige in der Taskleiste“
Optionen

Da du nichts zum Bestriebssystem geschrieben hast, kann ich nur Vermutungen anstellen - bei Windows XP zumindest kann man das mit "Bordmitteln" nicht bewerkstelligen, da muss ein zusätlichen Programm genutzt werden (z.B. TClockLight - gibbet unter http://homepage1.nifty.com/kazubon/tclocklight/index.html)

BG,

Bergi2002

Ours gelöscht_101060 „Da du nichts zum Bestriebssystem geschrieben hast, kann ich nur Vermutungen...“
Optionen

Hab ich vergessen, ja, es ist XP.

Das Programm ist ok, aber wenn ich ein zusätzliches Programm installieren muss, kann ich auch Foxclocks nehmen. Ich hatte angenommen, es gäbe ein "Bordmittel", ich könnte es nur nicht finden.

Danke,
Ours

gelöscht_21573 Ours „Hab ich vergessen, ja, es ist XP. Das Programm ist ok, aber wenn ich ein...“
Optionen

von Elmüsoft
PTB sync
Ist unter 1mb zeigt Uhrzeit mit sek und Datum an.Bitte in die konfig von dem Programm gehen sind lauter Templates drin, die kann man ausschalten.Somit hat man eine sehr genaue Uhr

Viel Spass