Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ständig \"Add-Ons ausführen\" anklicken unter Window

halbinsel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles-Comunity! Verzeiht, wenn ihr meine Frage zu simpel findet...Aber beim täglich surfen im Internet... werde ich \"alle Nase lang\"...aufgefordert: \"Diese Website möchte das folgende Add-On ausführen. \"Adobe Flash Player von \"Adobe Systems Incorporated\". Klicken sie hier, wenn sie der Website vertrauen und die Ausführung zulassen möchten...\" Kann ich dieses \"Zulassen\" nicht einmalig, für alle Wesites ausführen...um nicht jedes Mal erneut klicken zu müssen..???!! Oder gibt es echte Sicherheitsbedenken..???!! Danke im Voraus für eure Hilfe!

SmallAl halbinsel „Ständig \"Add-Ons ausführen\" anklicken unter Window“
Optionen

Ja - es gibt sie, aber die lästigen Aufforderungen wirst Du beim Firefox mit entsprechenden Add-Ons los:
Flashblock & NoScript & AdBlockPlus bereiten einem wieder Surfvergnügen

halbinsel SmallAl „echte Sicherheitsbedenken“
Optionen

Danke! SmallAl! Nun bin ich so stolzer..Besitzer...von Windows Internet Expolrer 8. Gibts dafür denn echt keine Lösung? Irgend eine Einstellung???
Freundlichen Gruss!

Aragorn75 halbinsel „Danke! SmallAl! Nun bin ich so stolzer..Besitzer...von Windows Internet Expolrer...“
Optionen

IE8???

Der ist doch noch im Beta-Stadium...

Viel Spaß damit...

andy1111 Aragorn75 „IE8??? Der ist doch noch im Beta-Stadium... Viel Spaß damit...“
Optionen

Beachten Sie bitte, dass es sich bei der hier getesteten Version um eine Beta-Version handelt. Das bedeutet, dass sich die Software noch im Entwicklungsstadium befindet und durchaus Probleme auftreten können. Des Weiteren gibt es Unverträglichkeiten mit vielen Toolbars sowie dem Real Player 11, und auch Quicktime funktioniert noch nicht korrekt. Weitere wichtige Informationen zu vorhandenen Problemen entnehmen Sie bitte den Release Notes.

Das mal als Auszug von ner anderen bekannten Seite !

Persönlich kann ich nur sagen:

Wenn jemand unbedingt IE Benutzen möchte , soll er das tun .Nur von Betaversionen ( gerade bei IE ) würde ich erstmal absehn.
Eigentlich halte ich generell nicht viel von Beta Versionen ! Ist halt ne Testphase !
Nur wenns keiner testen würde, wer solls dann für gut oder schlecht befinden ;-)

Gruß

Meine Empfehlung wäre ebenfalls Mozilla !

Prosseco andy1111 „Beachten Sie bitte, dass es sich bei der hier getesteten Version um eine...“
Optionen

Wieso das denn Andy,

ich surfe mit dem IE 8 Beta habe kein einziges Problem dabei.

So fuer halbinsel, haste auch den Flash Player installiert?

Wenn nein dann nachholen. Tja der Flash Player ist nun mal Fuehrer in Multimedia anwendungen von Sites. Aber langsam arbeitet man daran, ihm mal endlich abzuloesen. Dominiert zu stark im Mark.

Nur komischerweisse, das kraeht keiner dagegen wegen Monopolist von Adobe..


Gruesse
Sascha

halbinsel Prosseco „Wieso das denn Andy, ich surfe mit dem IE 8 Beta habe kein einziges Problem...“
Optionen

Arogorn75, Andy1111 und Prosseco, herzlichen Dank für die Positionen - und die Tipps! Installationen vom Adobe Flash Player werden ja hin und wieder angeboten... hab aber dennoch eben mal ne 9,0 Variante gedownloadet.
Danke euch allen!
halbinsel

Nickels24 Aragorn75 „IE8??? Der ist doch noch im Beta-Stadium... Viel Spaß damit...“
Optionen

Ich habe den Firefox 6 Monate ausprobiert und kann mit Sicherheit sagen, daß der IE8 besser ist.

Abgesehen davon, daß der Firefox noch kostenlos Trojaner mitliefert, besonders in Vers.3, die sich in den plugins verstecken.
Aber noch viel schlimmer sind Opera 10, Safari und Chrome, die von Bugs nur strotzen.

gelöscht_84526 Nickels24 „Ich habe den Firefox 6 Monate ausprobiert und kann mit Sicherheit sagen, daß...“
Optionen

Dir hat wohl die Hitze zu sehr zugesetzt!

Also: Erst mal abkühlen, bevor du hier so einen Unsinn verbreitest. Außerdem ist der Thread von 2008, wurde also vor 2 Jahren gestartet. Wieso du hier noch antwortest, werde ich wohl nie verstehen. Kann aber auch an der Hitze liegen.....

P.S.: Um so einen Mist zu schreiben, hast du dich extra mit einem neuen Account angemeldet? Na ja, ist wohl doch mehr, als ein Hitzeschaden.

Gruß
K.-H.

GarfTermy halbinsel „Ständig \"Add-Ons ausführen\" anklicken unter Window“
Optionen

...dinge filtern?

www.buerschgens.de

[dort den proxomitron downloaden]

das ist ein lokaler proxy, der diverses zeugs - scripte, activex... - realtime filtert.

;-)

halbinsel GarfTermy „...dinge filtern? www.buerschgens.de dort den proxomitron downloaden das ist ein...“
Optionen

Danke, garftermy! Mit dem Adobe Flash Player Active X , Version 9,0 ist mein Problem, glaub ich, gelöst...!!! Nochmals Danke an alle!